Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2012 Roter Stern Belgrad und Evandro haben gestern den Vertrag aufgelöst,wäre eine günstige Lösung fürs OM,Jahresgehalt ca.300.000€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. August 2012 .. und wieso wurde der vertrag aufgelöst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. August 2012 is sowieso wurscht ich nehme mal an, dass der kein österreicher ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. August 2012 das nicht, aber er stammt aus blumenau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2012 ist wieder das übliche namedropping ohne irgendeinen bezug auf rapid. das nicht, aber er stammt aus blumenau. ist er deshalb obergscheit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. August 2012 Es ist nun sowieso absolut fix, dass nichts mehr passieren wird..... Drazan wird ebenso bleiben, da Lautern gerade Baumjohann (Ablösefrei...) verpflichtet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. August 2012 ich bin eigentlich mit der transferzeit, zufrieden! ein ZM wäre natürlich noch toll gewesen, aber ein Ildiz in guter Form, ist ausreichend! Wenn die Burschen heut alles geben - könnte es ja auch leicht möglich sein, dass sie beobachtet worden sind und uns so eventuell noch jemand abhanden kommt, was wahrscheinlich bitter wäre, da man dann schnell handeln müsste. ansonsten wie gesagt, zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. August 2012 ich glaub, dass uns der so oft gewünscht ZM in der saison noch ein paar mal abgehen wird. Ildiz ist im Moment der einzige, der uns da was bringt - und der wird noch ziemliche leistungsschwankungen zeigen (hatte er ja in den bisherigen spielen auch schon genug). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2012 Ildiz passt natürlich, auch wenn man davon ausgehen muss dass auch er nicht die ganze Saison in der Form des Sturm-Spiels agieren wird. Mehr Sorgen mach ich mir aber um den andren Part des ZM - sprich Kulovits und Heikkinen. Die können brav sein, aber eben auch sehr unkonstant und fehleranfällig. Man darf gespannt sein wie sich das entwickelt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 23. August 2012 das problem wäre eher gelöst, würde auch prager endlich der knopf aufgehn .. dann mit ildiz und prager.. hät ma schon was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. August 2012 mein vor ein paar wochen gedropter Ungar (http://www.transfermarkt.de/de/krisztian-vadocz/profil/spieler_34116.html) hat übrigens noch immer keinen neuen verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. August 2012 mein vor ein paar wochen gedropter Ungar (http://www.transferm...eler_34116.html) hat übrigens noch immer keinen neuen verein Mach dir nix draus, von Since und Co. ihrem Namensdropping sind wahrscheinlich 50%. arbeitslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. August 2012 mein vor ein paar wochen gedropter Ungar (http://www.transferm...eler_34116.html) hat übrigens noch immer keinen neuen verein und leider immer noch keinen österreichischen Pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. August 2012 Mach dir nix draus, von Since und Co. ihrem Namensdropping sind wahrscheinlich 50%. arbeitslos. naja, ich droppe ja nur selten, daher bei mir 100% quote... und leider immer noch keinen österreichischen Pass in MEINER welt spielt ja auch Heikkinen heute mit HJK in Bilbao um die Gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2012 das problem wäre eher gelöst, würde auch prager endlich der knopf aufgehn .. dann mit ildiz und prager.. hät ma schon was! nein, denn keiner von den beiden kann den 6er spielen. wurde ja schon öfters erwähnt. prager wäre der ersatz von ildizt oder hofmann, aber sicher niemals von kulovits oder heikkinen. somit wäre das problem nicht gelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts