Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ist wieder das übliche namedropping ohne irgendeinen bezug auf rapid.

das nicht, aber er stammt aus blumenau. :davinci:

ist er deshalb obergscheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

ich bin eigentlich mit der transferzeit, zufrieden!

ein ZM wäre natürlich noch toll gewesen, aber ein Ildiz in guter Form, ist ausreichend!

Wenn die Burschen heut alles geben - könnte es ja auch leicht möglich sein, dass sie beobachtet worden sind und uns so eventuell noch jemand abhanden kommt, was wahrscheinlich bitter wäre, da man dann schnell handeln müsste.

ansonsten wie gesagt, zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich glaub, dass uns der so oft gewünscht ZM in der saison noch ein paar mal abgehen wird. Ildiz ist im Moment der einzige, der uns da was bringt - und der wird noch ziemliche leistungsschwankungen zeigen (hatte er ja in den bisherigen spielen auch schon genug).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ildiz passt natürlich, auch wenn man davon ausgehen muss dass auch er nicht die ganze Saison in der Form des Sturm-Spiels agieren wird.

Mehr Sorgen mach ich mir aber um den andren Part des ZM - sprich Kulovits und Heikkinen. Die können brav sein, aber eben auch sehr unkonstant und fehleranfällig.

Man darf gespannt sein wie sich das entwickelt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Mach dir nix draus, von Since und Co. ihrem Namensdropping sind wahrscheinlich 50%. arbeitslos.

naja, ich droppe ja nur selten, daher bei mir 100% quote...

und leider immer noch keinen österreichischen Pass :p

in MEINER welt spielt ja auch Heikkinen heute mit HJK in Bilbao um die Gruppenphase banana082.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das problem wäre eher gelöst, würde auch prager endlich der knopf aufgehn .. dann mit ildiz und prager.. hät ma schon was!

nein, denn keiner von den beiden kann den 6er spielen. wurde ja schon öfters erwähnt. prager wäre der ersatz von ildizt oder hofmann, aber sicher niemals von kulovits oder heikkinen. somit wäre das problem nicht gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten