spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2012 Marco Djuricin was ist mit dem? wäre der nix frü uns den habens grad abgeschoben ...zur U23 Marco Djuricin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. August 2012 Marco Djuricin was ist mit dem? wäre der nix frü uns den habens grad abgeschoben ...zur U23 Marco Djuricin Ich glaub das aktuelle name dropping kann man sch sparen! Mit oder ohne Abgang von Drazan wirds keinen zugang auf dieser position geben! Zugänge wären nur dann vorstellbar, wenns noch überraschende weitere Abgänge gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. August 2012 Marco Djuricin was ist mit dem? wäre der nix frü uns den habens grad abgeschoben ...zur U23 Marco Djuricin Wird nix draus, die Berliner bauen auf ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 Wird nix draus, die Berliner bauen auf ihn Aktive Verstärkung fia de U23 in Berlin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2012 Wird nix draus, die Berliner bauen auf ihn Anscheinend nicht ... siehe http://kurier.at/sport/fussball/4505971-djuricin-nie-mehr-fuer-hertha.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2012 Najo, auch wenn wir ihn nicht zwangsläufig brauchen, haben wir derzeit eh nur zwei Stürmer. So günstig werden wir zu so einem talentierten Spieler wohl nicht mehr so schnell kommen. Ich würde mich um ihn bemühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 1. August 2012 Eine Sauerei was die Berliner mit Djuricin aufgeführt haben, wenn man dem Artikel Glauben schenken darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. August 2012 Anscheinend nicht ... siehe http://kurier.at/spo...fuer-hertha.php War eh net wirklich ernst gemeint Nicht einmal beim Profi-Training sollte der 19-jährige Ex-Rapidler, der sich nichts zu Schulden kommen ließ, am Dienstag erscheinen. Zum Fit-Halten sollten laut Klub die Amateure reichen. "Abgesehen davon, dass diese Vorgangsweise letztklassig ist, darf das die Hertha gar nicht. Marco hat einen Profivertrag. Wenn sie ihn nicht mittrainieren lassen, lösen wir den Vertrag auf und er wechselt ohne Ablöse", sagt Sperr, der ein entsprechendes Schreiben an die Berliner bei einem Juristen in Auftrag gegeben hat. Was für ein Sauhaufen. Wenn wir jetzt noch Djuricin holen würden, wär die Transferzeit ja wirklich genial verlaufen, würd ihn gerne bei uns sehen. Kanns mir aber nicht vorstellen, außer Drazan wechselt doch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) WOW das wär ein Traum! Rapid Angriff 2011/2012: Gartler, Nuhiu, Alar 2012/2013: Boyd, Djuricin, Alar Das wär einfach viel zu geil, um wahr zu sein...leider bearbeitet 1. August 2012 von whereismymind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Leute bevor der zu uns kommt geht der nach Favoriten! bearbeitet 1. August 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. August 2012 Nicht bei unserer Transferreputation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 1. August 2012 Leute bevor der zu uns kommt geht der nach Favoriten! Und warum glaubst du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 Glaub der liebe Marco wird weder in Hütteldorf noch in Favoriten landen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 1. August 2012 Der geht fix nicht zur Austria, Stöger hat glaub ich schon abgesagt, Kienast, Linz und er seien zu ähnliche Spielertypen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2012 Glaub der liebe Marco wird weder in Hütteldorf noch in Favoriten landen so ist es, unsere transferaktivitäten sind für heuer abgeschlossen. nur wenn drazan den verein verlassen sollte, könnte sich noch etwas ergeben, aber selbst das ist nicht gesichert. vor allem schauts aber aktuell eh nach einen verbleib von drazan aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts