x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2012 Drazan noch verkaufen und dafür Bukva von Sturm holen und ich bin zufrieden bodul wär mir persönlich lieber ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 3. Juli 2012 Drazan noch verkaufen und dafür Bukva von Sturm holen und ich bin zufrieden Bukva? Mit dem hätten wir höchstens einen Mitläufer mehr im Mittlefeld! Aber wen hohlen? Die Legionärsplätze sind ja bekanntlich voll.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) Bukva? Mit dem hätten wir höchstens einen Mitläufer mehr im Mittlefeld! Aber wen hohlen? Die Legionärsplätze sind ja bekanntlich voll.... Bukva würde sich sicher durchsetzen, von ihm halte ich persönlich ziemlich viel. Sucht oft das 1 gegen 1, spielt gute Pässe und zieht gut in die Mitte. Könnte mir schon vorstellen, dass er verdammt gut in unsere Mannschaft passt. Folgende Aufstellung wäre ein Traum: ..................................Königshofer.......................... Schimpelsberger....Sonnleitner....Pichler.....Schrammel .......................Gerson..............Prager/Ildiz.................. .................................Hofmann.................................... Burgstaller.........................................................Bukva ................................Alar/Boyd..................................... bearbeitet 3. Juli 2012 von GüGattuso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2012 Wenns geht jemand holen der am Besten unsere Liga noch gar net kennt. Jaja Eingewöhnung... , aber in Österreich sehe ich keinen der machbar ist und uns schnell hilft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juli 2012 bodul bekommt man nicht und das man sich bukva wünscht kann ich nicht nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 3. Juli 2012 Bukva würde sich sicher durchsetzen, von ihm halte ich persönlich ziemlich viel. Sucht oft das 1 gegen 1, spielt gute Pässe und zieht gut in die Mitte. Könnte mir schon vorstellen, dass er verdammt gut in unsere Mannschaft passt. Folgende Aufstellung wäre ein Traum: ..................................Königshofer.......................... Schimpelsberger....Sonnleitner....Pichler.....Schrammel .......................Gerson..............Prager/Ildiz.................. .................................Hofmann.................................... Burgstaller.........................................................Bukva ................................Alar/Boyd..................................... Für was brauchen wir einen Bukva??Wir haben ja Grozurek!!! Prager hat mich nicht überzeugt,da gebe ich lieber ildiz eine Chance. Sollte Drazan wirklich gehen(wovon ich ausgehe) ,sollten wir jemanden für das MF verpflichten. (nur bitte keinen Mitläufer,sonder jemanden der uns sofort helfen kann) Wir müssen/sollten langsam an einen SHFG Ersatz denken. Ich würde es begrüßen ,wenn uns Kulo oder Heikkinen(bzw beide ) verlassen würden. Die Transferzeit kommt jetzt nach der EM so richtig in fahrt,mal schauen welche Angebote noch ins Haus flattern!! Gefühlsmäßig gehe ich von 1-2 weiteren Transfers aus(Drazan nicht mitgerechnet.,Bei Nutschi ging es auch ganz schnell und es war unerwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. Juli 2012 ....und das man sich bodul wünscht kann ich nicht nachvollziehen. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 Gibt es bez Drazan eigentlich was neues, FCK soll ja sein Angebot erhöht haben . Nur seitdem habe ich nichts neues mehr gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2012 das erhöhte drazan angebot wäre gestern eingelangt mal schauen was unsere damit machen bezügl Bukva: beim spiel zuhause gegen sturm, als okotie das 1:1 gemacht hat, war er der mann am feld. Also mit dem wäre ich mehr als zufrieden, wenn er sein potenzial ausspielt einer der das mittelfeld absolut ordnen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Juli 2012 Gebt's dem Luki doch a Chance und setzts eam kan vor die Nase... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Gebt's dem Luki doch a Chance und setzts eam kan vor die Nase... Geht denk ich weniger um vor die Nase setzen als um eine weitere Alternative zu haben. bearbeitet 4. Juli 2012 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) was hat das mit Grozurek zu tun? der wird kaum im Sturm aufgeboten werden! Außerdem wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um die Konkurenz zu Schocken bearbeitet 4. Juli 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 4. Juli 2012 Ich gebe meine Hoffnung auf einen starken Zugang im ZM nicht auf! Bitte zuerst dieses und keinen Mann für außen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2012 Gebt's dem Luki doch a Chance und setzts eam kan vor die Nase... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Juli 2012 was hat das mit Grozurek zu tun? der wird kaum im Sturm aufgeboten werden! Außerdem wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um die Konkurenz zu Schocken Du weißt das bukva auf den außen agiert?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts