Recommended Posts

Gerson fix.

Raute würde mir gefallen ala 4-1-2-1-2.

Würde jedoch Burgstaller mehr oder weniger die Show stehlen da wohl SH OM spielen würd'.

:bananadisco:

Was wäre der Fredl ohne dich :D

Hui, zwei schwarze Perlen und Legionäre, trifons Taschentuchverbrauch wird exponentiell ansteigen.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geht es in Summe nicht um1.8 Mio!? Wie konnte sich das kapfenberg nur leisten?

Also laut unseren Insidern stimmt die Summe bei weiten nicht, sie wird wohl unter der Mille sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerson fix.

Raute würde mir gefallen ala 4-1-2-1-2.

Würde jedoch Burgstaller mehr oder weniger die Show stehlen da wohl SH OM spielen würd'.

Na herst, grade waren die hater in ihre löcher gekrochen, und du haust schon wieder so eine wuchtel raus :D

Du willst den thread wohl unlesbar machen ( :feier:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Na herst, grade waren die hater in ihre löcher gekrochen, und du haust schon wieder so eine wuchtel raus :D

Irgendwas muss ich doch auch dazu beitragen, nen? x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irgendwas muss ich doch auch dazu beitragen, nen? x)

Mich störst net, gibt genung Leut die in der Nacht hackl müßen.Und für die meldung von synetic,hat sich ja ausgezahlt. :xmas:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gerson fix.

huhui, ich bin gespannt!

ich muss aber ganz ehrlich gestehen, ich kenn gerson erst seit dem ASB. ich kann da gar keine einschätzung abgeben. gibt es hier jemanden der mir erklären kann warum gerson sich so großer beliebtheit erfreut?! das soll jetzt nicht als wertende aussage verstanden werden, sondern mich würde es wirklich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Nur zur Erinnerung an alle Rautengegner.

In den Grün weißen Reihen befindet sich ein Spieler, der genau für dieses System ausgebildet wurde, einst in Holland war das und der seine stärkste Phase in diesem System beim LASK hatte.

Ich kann mich noch sehr genau erinnern, dass unter PP die Doppel 6 kritisiert wurde, jetzt überlegt Schöttel eine Umkehr zur Raute, ist es auch schlecht, i vatsteh's ned

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur zur Erinnerung an alle Tautengegner.

In den Grün weißen Reihen befindet sich ein Spieler, der genau für dieses System ausgebildet wurde, einst in Holland war das und der seine stärkste Phase in diesem System beim LASK hatte.

Für welche Position siehst du Prager vor?

Ich kann mich noch sehr genau erinnern, dass unter PP die Doppel 6 kritisiert wurde, jetzt überlegt Schöttel eine Umkehr zur RUte, ist es auch schlecht, i vatsteh's ned

Bitte was???

ildiz als solo 6er kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt, ich kann mir eigentlich (ausser einem potentiellen gerson) niemanden bei uns als solo 6er vorstellen.

Ildiz ist mEn auch eher 8er als 6er. Der hat einfach den Drang immer und überall in Ballnähe zu sein und sich zu beteiligen. Sowas sollte man nicht zu sehr beschneiden, sondern eher, falls die Qaulität es rechtfertigt, in die richtigen Bahnen lenken. Imho.

Raute? dazu sind unsere taktisch nicht in der Lage, würde dies doch bedeuten das man sich bewegen muss, und zwar zwingend andauernd!

Aso? Das muss man in anderen Systemen etwa nicht?

ich kann mich mit einer raute absolut nicht anfreunden. sieht man ja auch bei werder dass es dort nicht mehr funktioniert.

Es gibt viele Gründe, warum es bei Werder aktuell nicht blendend läuft. Das Festhalten an der Raute ist vielleicht sogar einer davon. Aber daraus abzuleiten, dass es andernorts auch nicht funktioniert ist einfach haltlos.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also laut unseren Insidern stimmt die Summe bei weiten nicht, sie wird wohl unter der Mille sein.

Danke! Da es jetzt ja fix is, freue ich mich über einen wirklich sehr jungen und vorallem spielstarken IV!

Dank an Synetic, dass du dir von ein paar Deppen die Stimmung nicht nehmen hast lassen!

bearbeitet von RapidTaxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten