Recommended Posts

ASB-Legende

Und was macht Kuhn dann im Flieger? Die Skymarshall Schulung?

Rundflug von EADS gsponsort bekommen :davinci:

Sogar de Amis wissn wie beSCHEIDEN unsre Liga is :D

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Keep cool. :afro:

Weils ein riiiiiiiesen Unterschied ist ob es inhaltliche Ungereimtheiten gibt, oder ob diverse Klauseln umformuliert werden müssen.

Mag schon sein, aber ohne Unterschrift ist halt nix fix ... aber solangs nicht gescheitert ist, sollt ma hoffen und entspannt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So, für alle, die das Spiel USA vs. Brasilien nicht gesehen haben, hier eine Zusammenfassung:

Nach 6 Minuten und 10 Sekunden beginnt die Szene, die mit der Riesenchance von Boyd endet.

lG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Rundflug von EADS gsponsort bekommen :davinci:

Sogar de Amis wissn wie beSCHEIDEN unsre Liga is :D

na aber so schlecht is die liga in österreich auch wieder nicht. wird ja beschrieben dass sie "probably a step above the competition Boyd gets in Dortmund reserve matches" ist, also nur um bisschen besser als die 4. deutsche liga. ich glaub steve davis kennt die österreichische liga nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Da könn ma nur froh sein dass Boyd den nicht gemacht hat, ein Tor gegen Brasilien und schon wäre er ein Stückerl teurer geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann mir nicht vorstellen, dass der boyd transfer heute noch vermeldet wird. soll mir aber auch egal sein, wenn der transfer laut einigen insidern eh schon fix ist. wenns jedoch plötzlich doch nichts werden sollte, wär ich so dermaßen angfressn, dass ich mir den thread in zukunft sparen würd.

bearbeitet von lionelmue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Wos is jetzt?

Hats der Ebner (wiedermal?) verschissen, oder trollt Burschi uns nur?

Wenn du dir anschaust, was er alles vor der Lizenzvergabe erzählt hat, kannst dir die Antwort denken. Verarscht werden kann man aber nur, wenn man sich hier so naiv anstellt und alles glaubt, was irgendwelche User schreiben.

Ich bin mir übrigens sicher, dass Psychologen in diesem Forum ihre helle Freude hätten. Kaum einer hat den Boyd jemals spielen gesehen, trotzdem ist es auf einmal die wichtigste Verpflichtung EVER. Und dieser Galesic kommt knapp nach Messi und Ronaldo, wenn man hier den Usern glauben würde und will eigentlich gar nix verdienen, wartet nur auf unseren Anruf, aber Kuhn, Edlinger und Ebner machen das absichtlich nicht, weil sie Rapid schaden wollen.

Bitte, bleibt's ruhig, zefix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na aber so schlecht is die liga in österreich auch wieder nicht. wird ja beschrieben dass sie "probably a step above the competition Boyd gets in Dortmund reserve matches" ist, also nur um bisschen besser als die 4. deutsche liga. ich glaub steve davis kennt die österreichische liga nicht

Jaaaaa , war nicht so ernst gemeint das sie komplet beschissn is, aber selbst in der USA hat unsre Liga nicht grad einen beaseren Ruf als de dt. 4. liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Man könnte meinen Rapid stünde vor der Verpflichtung von Wayne Rooney und nicht eines Regionalligakickers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir übrigens sicher, dass Psychologen in diesem Forum ihre helle Freude hätten. Kaum einer hat den Boyd jemals spielen gesehen, trotzdem ist es auf einmal die wichtigste Verpflichtung EVER. Und dieser Galesic kommt knapp nach Messi und Ronaldo, wenn man hier den Usern glauben würde und will eigentlich gar nix verdienen, wartet nur auf unseren Anruf, aber Kuhn, Edlinger und Ebner machen das absichtlich nicht, weil sie Rapid schaden wollen.

Das muss man aber schon relativieren. Was man von Galesic so finden kann und was man hört klingt danach, dass er ein technisch sehr starker Mittelfeldspieler ist. Und genau das suchen wir und brauchen wir wie ein Bissen Brot. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass Galesic jetzt vergöttert wird, geschweige denn auf eine Stufe mit Messi gestellt. Die User würde sich genauso freuen, wenn eine Alternative zu Galesic käme, die ähnliche Eigenschaften hätte. Allerdings sind solche Spielertypen allgemeim am begehrtesten, weil diese für jede Mannschaft am wichtigsten sind. Deshalb hat man jetzt Angst, dass keine Alternative parat steht, falls der Transfer schiefgeht.

Da muss man jetzt auch nicht übertreiben und den Usern unterstellen, dass sie jeglichen Bezug zur Realität verloren hätten und aus Galesic jetzt so etwas wie einen Messias machen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Man könnte meinen Rapid stünde vor der Verpflichtung von Wayne Rooney und nicht eines Regionalligakickers.

US-Nationalspieler klingt irgendwie besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ist noch wem beim Galesic-Video der eine Keeper aufgefallen, der is einfach wöd, wie der durch die gegend fliegt? :feier: ab 3:54 etwa zu sehen, zuerst beim freistoß, dann beim elferfoul(mit den beinen voran), und dann die elfer-"parade".

edit: seh gerade dass der tormann der den elfer verschuldet und der der ihn dann versucht zu parieren, unterschiedlich sind ;-) glücklich, das team mit solch unterhaltenden tormännern! bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten