bookert Postinho Geschrieben 31. Mai 2012 Das gleiche wenn ich sag, dass Boyd entäuschen wird. Absoluter Blödsinn sowas im Vorhinein zu sagen. Aber um Vrsic könnts uns schon beneiden, wundert mich auch das der auf die Überzeugungen von TP hineingefallen ist, dass wir eh immer fix EL spielen. Heut würd er auch lieber zu euch wahrscheinlich abwarten..und beneiden brauch ma euch um genau nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 31. Mai 2012 Könntet ihr bitte mal aufhören die Insider anzupatzen? Einerseits bettelt ihr permanent um Updates, wenn die dann folgen passt es euch wieder nicht? Wenn jemand schreibt es ist fix reicht mir das, sollte es sich dann trotzdem ändern ist halt irgendwas passiert, trotzdem bin ich dankbar weil ich die Info sonst nie bekommen hätte. Das ist so eine Unart und führt dann dazu dass sich die Insider immer weiter zurückziehen deswegen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2012 Geh bitte, seit fast einer Woche is der Status der, dass nur noch die Unterschrift fehlt. Mündlich zugesagt wurde Boyd schon vor einer Woche, seitdem gehts hin und her, es ist aber fix! Es geht noch um Formulierungen und ähnlichem Schwachsinn. Dennoch schaffens die Leute, 100x am Tag zu fragen, wie fix Boyd ist... ER IST FIX! Punkt. der will seit 1 Woche nicht unterschreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2012 abwarten..und beneiden brauch ma euch um genau nix! Um Barazite habt ihr uns auch beneidet, aber ganz so toll wird Vrsic eh nicht werden. Mal abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2012 abwarten..und beneiden brauch ma euch um genau nix! Naja also ihr geiles Stadion hätt ich schon gern...aso sorry nicht Stadion sondern Arena sorry für OT...es war stärker als ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2012 Transfermarkt.at 51 %!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Mai 2012 1 mal vor uns und schon so tun als wärs eh ganz normal. Manche haben echt kein gutes Denkvermögen naja, wenn man endlich eure 2 (in worten zwei!) jahre andauernde vorherrschaft brechen kann, darf man schon ein bisschen euphorisch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) 1 mal vor uns und schon so tun als wärs eh ganz normal. Manche haben echt keint gutes Denkvermögen haha... dann schau lieber mal im Bundesliga Archiv nach ... die letzten 6 Jahre 4 mal vor euch aber is schon ok .... einfach wieder in deine Höhle verzupfen und klar Barazite so ein Spieler kommt nie mehr in unsre Liga... ein Jahr davor hatten wir einen Jelavic, der nochmals eine Klasse stärker war aber jetzt werden die Rosanen wieder schreien bearbeitet 31. Mai 2012 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Galesic wird wohl kaum kommen. Denn 2 Mal hintereinander will er nicht von Vrsic geschlagen werden in der MF des Jahres Wahl hm..steffen hofmann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Mai 2012 Transfermarkt.at 51 %!! Grad die Seite sagt mal gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2012 Transfermarkt.at 51 %!! do dürfte de F5 Taste dank tm.at ziemlich abgenutzt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2012 Transfermarkt.at 51 %!! Jetzt nichts für ungut, aber kannst du bitte aufhören, das zu posten. Von deinen 311 Beiträgen war noch kein einziger sinnvoller dabei. Bitte lass es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2012 Grad die Seite sagt mal gar nix les die letzten seiten dann verstehst den spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 Transfermarkt.at 51 %!! gehen sich die 80% heute noch aus? falls nicht kann man boyd langsam aber sicher vergessen Grad die Seite sagt mal gar nix hoffentlich liest wienerfußballfan nicht mit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2012 Jetzt nichts für ungut, aber kannst du bitte aufhören, das zu posten. Von deinen 311 Beiträgen war noch kein einziger sinnvoller dabei. Bitte lass es. bist ja ganz a guta, ha!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts