eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Mai 2012 wäre dann so ziemlich die erste story der "heute" die sich auch bewahrheitet oder? ich glaub die fickenden in der ubahn war auch richtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) ich glaub die fickenden in der ubahn war auch richtig... Waren die nicht anime? xD bearbeitet 31. Mai 2012 von MiKE182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Weckts eam auf heast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Mai 2012 ich glaub die fickenden in der ubahn war auch richtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. Mai 2012 also wenn noch das wichtigste, nämlich die unterschrift des spielern fehlt, dann ist gar nichts fix Geh bitte, seit fast einer Woche is der Status der, dass nur noch die Unterschrift fehlt. Mündlich zugesagt wurde Boyd schon vor einer Woche, seitdem gehts hin und her, es ist aber fix! Es geht noch um Formulierungen und ähnlichem Schwachsinn. Dennoch schaffens die Leute, 100x am Tag zu fragen, wie fix Boyd ist... ER IST FIX! Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2012 Galesic wird wohl kaum kommen. Denn 2 Mal hintereinander will er nicht von Vrsic geschlagen werden in der MF des Jahres Wahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Mai 2012 Galesic wird wohl kaum kommen. Denn 2 Mal hintereinander will er nicht von Vrsic geschlagen werden in der MF des Jahres Wahl der vrsic wird aber sowas von enttäuschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. Mai 2012 Galesic wird wohl kaum kommen. Denn 2 Mal hintereinander will er nicht von Vrsic geschlagen werden in der MF des Jahres Wahl Wieso ?? Wenns eine Fan Umfrage ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Mai 2012 Könntet ihr bitte mal aufhören die Insider anzupatzen? Einerseits bettelt ihr permanent um Updates, wenn die dann folgen passt es euch wieder nicht? Wenn jemand schreibt es ist fix reicht mir das, sollte es sich dann trotzdem ändern ist halt irgendwas passiert, trotzdem bin ich dankbar weil ich die Info sonst nie bekommen hätte. Das ist so eine Unart und führt dann dazu dass sich die Insider immer weiter zurückziehen deswegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2012 Galesic wird wohl kaum kommen. Denn 2 Mal hintereinander will er nicht von Vrsic geschlagen werden in der MF des Jahres Wahl gerade deswegen sollte er zu uns wechseln. zeit sich zu revanchieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Mai 2012 Galesic wird wohl kaum kommen. Denn 2 Mal hintereinander will er nicht von Vrsic geschlagen werden in der MF des Jahres Wahl is bei die rosanen balletthansln seit eurem neuen wunderwuzzi so fad...? Egal wer kommt vor euch schaff mas doch eh immer wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2012 Ich denke auch das sich die Austria da ein violettes Sparschwein angelacht hat, dass wenn es voll ist sich im Schweinsgalopp davon machen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2012 der vrsic wird aber sowas von enttäuschen... Das gleiche wenn ich sag, dass Boyd entäuschen wird. Absoluter Blödsinn sowas im Vorhinein zu sagen. Aber um Vrsic könnts uns schon beneiden, wundert mich auch das der auf die Überzeugungen von TP hineingefallen ist, dass wir eh immer fix EL spielen. Heut würd er auch lieber zu euch wahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Galesic wird wohl kaum kommen. Denn 2 Mal hintereinander will er nicht von Vrsic geschlagen werden in der MF des Jahres Wahl Das wird ihm herzlich wurscht sein, kann er doch den Vrsic wöchentlich fragen was er am Donnerstag so macht bearbeitet 31. Mai 2012 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) is bei die rosanen balletthansln seit eurem neuen wunderwuzzi so fad...? Egal wer kommt vor euch schaff mas doch eh immer wieder 1 mal vor uns und schon so tun als wärs eh ganz normal. Manche haben echt kein gutes Denkvermögen bearbeitet 31. Mai 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts