MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Edit: egal... bearbeitet 31. Mai 2012 von MiKE182 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2012 Boyd: Unterschrift des Spielers fehlt noch.......sollte aber theoretisch nur Formsache sein.....(info vor 1h) Galesic hat ein neuerlich erhöhtes Anbot bekommen.......das "könnte" noch was werden.....aber wir haben starke Konkurrenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Boyd: Unterschrift des Spielers fehlt noch.......sollte aber theoretisch nur Formsache sein.....(info vor 1h) Galesic hat ein neuerlich erhöhtes Anbot bekommen.......das "könnte" noch was werden.....aber wir haben starke Konkurrenz. beim galesic leg ich noch vor jedem spiel hand polierte fußballschuhe drauf, wenns hilft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Boyd: Unterschrift des Spielers fehlt noch.......sollte aber theoretisch nur Formsache sein.....(info vor 1h) Galesic hat ein neuerlich erhöhtes Anbot bekommen.......das "könnte" noch was werden.....aber wir haben starke Konkurrenz. GEIL GEIL geil!!! i terrence mi boyd au (ich trense mich bald an) bearbeitet 31. Mai 2012 von pd17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2012 also wenn noch das wichtigste, nämlich die unterschrift des spielern fehlt, dann ist gar nichts fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Mai 2012 also wenn noch das wichtigste, nämlich die unterschrift des spielern fehlt, dann ist gar nichts fix 1. unterschätzt du die macht der spielervermittler 2. schläft der bua noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 31. Mai 2012 also wenn noch das wichtigste, nämlich die unterschrift des spielern fehlt, dann ist gar nichts fix Da stimme ich allerdings Burschi zu. Dass die Unterschrift nur noch Formsache sei hieß es schon öfters und dann ist es doch nichts geworden. Also sollte man sich mit der Bestätigung des Transfers seitens der Insider (Synetic) vielleicht doch etwas zurückhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 31. Mai 2012 also wenn noch das wichtigste, nämlich die unterschrift des spielern fehlt, dann ist gar nichts fix THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Mai 2012 also wenn noch das wichtigste, nämlich die unterschrift des spielern fehlt, dann ist gar nichts fix das frag ich mich auch grad was da fix sein soll!! Ich hoffe das die Verantwortlichen auch die starke Konkurrenz bei Galesic iwie ausbooten können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2012 also wenn noch das wichtigste, nämlich die unterschrift des spielern fehlt, dann ist gar nichts fix Seh ich genauso! Gejubelt wird wenn er die Unterschrift gesetzt hat und den ersten genetzt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Mai 2012 Ah eh nur die Unterschrift. Is ja ned so wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. Mai 2012 Boyd: Unterschrift des Spielers fehlt noch.......sollte aber theoretisch nur Formsache sein.....(info vor 1h) Galesic hat ein neuerlich erhöhtes Anbot bekommen.......das "könnte" noch was werden.....aber wir haben starke Konkurrenz. @ galesic: falls er zu uns kommt, würden wir dann erfahren, wer der 2. club in der engeren auswahl war? bzw wenn er doch zu einem 3. club wechselt.. wollt eig grad schreiben, dass sich schon alle 'verstärkt' haben (nur wir nicht), aber die letzten seiten stimmen mich positiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 31. Mai 2012 also wenn noch das wichtigste, nämlich die unterschrift des spielern fehlt, dann ist gar nichts fix würd ich auch so sehn ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 wäre dann so ziemlich die erste story der "heute" die sich auch bewahrheitet oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 wäre dann so ziemlich die erste story der "heute" die sich auch bewahrheitet oder? Qualitätszeitung halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts