Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Boyd: Unterschrift des Spielers fehlt noch.......sollte aber theoretisch nur Formsache sein.....(info vor 1h)

Galesic hat ein neuerlich erhöhtes Anbot bekommen.......das "könnte" noch was werden.....aber wir haben starke Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Boyd: Unterschrift des Spielers fehlt noch.......sollte aber theoretisch nur Formsache sein.....(info vor 1h)

Galesic hat ein neuerlich erhöhtes Anbot bekommen.......das "könnte" noch was werden.....aber wir haben starke Konkurrenz.

beim galesic leg ich noch vor jedem spiel hand polierte fußballschuhe drauf, wenns hilft! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

GEIL GEIL geil!!! i terrence mi boyd au (ich trense mich bald an)

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

also wenn noch das wichtigste, nämlich die unterschrift des spielern fehlt, dann ist gar nichts fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

also wenn noch das wichtigste, nämlich die unterschrift des spielern fehlt, dann ist gar nichts fix

1. unterschätzt du die macht der spielervermittler

2. schläft der bua noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimme ich allerdings Burschi zu. Dass die Unterschrift nur noch Formsache sei hieß es schon öfters und dann ist es doch nichts geworden. Also sollte man sich mit der Bestätigung des Transfers seitens der Insider (Synetic) vielleicht doch etwas zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

das frag ich mich auch grad was da fix sein soll!!

Ich hoffe das die Verantwortlichen auch die starke Konkurrenz bei Galesic iwie ausbooten können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Seh ich genauso! Gejubelt wird wenn er die Unterschrift gesetzt hat und den ersten genetzt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ah eh nur die Unterschrift. Is ja ned so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ galesic: falls er zu uns kommt, würden wir dann erfahren, wer der 2. club in der engeren auswahl war? bzw wenn er doch zu einem 3. club wechselt..

wollt eig grad schreiben, dass sich schon alle 'verstärkt' haben (nur wir nicht), aber die letzten seiten stimmen mich positiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

würd ich auch so sehn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten