Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Also wenn man für Boyd echt ein Geld in die Hand nimmt, wird er wohl als Stammkraft eingeplant sein, interessant ist dann natürlich, wie man Spielen will.... Burgstaller und Alar sind ja auch noch da....

Momentan würde ich sagen so:

Alar - Boyd

Grozurek - Burgstaller - Hofmann

eventuell auch

Alar - Boyd

Burgstaller - Hofmann - Trimmel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

weiß jemand, zu welcher uhrzeit boyd in etwa vorgestellt wird?

Noch ist ja noch nix fix. Bislang hat ein User davon geschrieben, das wars auch schon wieder. Ball flach halten und warten bis es in der Östererreich steht ist angesagt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mehr Einnahmen durch Zuschauer wirds wohl kaum spielen, wenn man die Auslastung der letzten Jahre betrachtet. Eher sinds die Merchandising-Einnahmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn man für Boyd echt ein Geld in die Hand nimmt, wird er wohl als Stammkraft eingeplant sein, interessant ist dann natürlich, wie man Spielen will.... Burgstaller und Alar sind ja auch noch da....

Konkurrenz belebt das Geschäft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Thor sagte am 31. Mai 2012 - 12:45:

seit der autowasch-geschichte kann man denen eigentlich blind vertrauen! :D

die autowasch-geschichte war aber auch wirklich liebenswürdig.

War jedoch sportnet und nicht sport10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan würde ich sagen so:

Alar - Boyd

Grozurek - Burgstaller - Hofmann

eventuell auch

Alar - Boyd

Burgstaller - Hofmann - Trimmel

Naja.... Dann müsste sich Schöttel wohl von der Doppel-Sechs verabschieden, dass wird er glaub ich nicht tun, dieses System ist das neue 4-4-2.....

Mit einer Boyd verpflichtung wird aber mMn die Verpflichtung eines MFs eher unwahrscheinlich, denn wo soll er spielen? Viell. ein neuer DM statt Heikkinen und dann dein System aufgestellt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Burgstaller = OM

Alar und Boyd is net so optimal, zumindest für Alar. Sollte Schöttel ein System mit einem Stürmer einrichten und das wird er vermutlich, dann wird's für Alar nicht mehr so lustig. Ich bin gespannt.

Also ich könnte mir schon gut vorstellen, dass das mit Boyd und Alar vorne gut funktionieren könnte. Nur wird dann, falls noch ein Mittelfeldspieler kommt, wahrscheinlich Grozurek in den sauren Apfel beißen müssen.

Ich wills ja nicht verschreien, aber mit so einer Startaufstellung könnte ich schon sehr gut leben:

Königshofer- Schimpelsberger, Gerson, Pichler, Schrammel- Heikkinen- Galesic, Hofmann, Burgstaller- Boyd, Alar

Wobei das mit Gerson und Galesic noch Träumerei von mir ist ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Galesic und Gerson heißts dann entweder oder denn beide werden sicherlich nicht verpflichtet - da müsste der Ebner schon erfolgreich Euromillionen spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein sehr guter spielender IV brächte halt den vorteil, dass man sich von einer doppel-6 verabschieden könnte.

Auch wenn ich dir von Grund auf positiv gestimmt bin aufgrund deines Avatars, die Doppel-Sechs wird man (leider) nicht Opfern, dass kan ich mir nicht vorstellen, so gern ich es auch würde.... Viell. wird man sie ein wenig modifizieren, aber verabschieden wird man sich nicht davon leider..... Dazu ist das System im moment zu präsent (bei fast jeden Team der Welt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Bei Galesic und Gerson heißts dann entweder oder denn beide werden sicherlich nicht verpflichtet - da müsste der Ebner schon erfolgreich Euromillionen spielen :D

Wenn ich Euromillionen gewinne, spendiere ich Rapid Krancjar und Jelavic :D . Naja, einen IV müssens noch holen und ich spekuliere so wie flanders, dass es Gerson wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

fröschl wird zu wr. neustadt verleihen, wie lange hat der vertrag bitte? ein leben lang :nein: ....

laut transfermarkt.at bis 2013 - was dem ganzen ein bisserl die sinnhaftigkeit nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Also ich könnte mir schon gut vorstellen, dass das mit Boyd und Alar vorne gut funktionieren könnte. Nur wird dann, falls noch ein Mittelfeldspieler kommt, wahrscheinlich Grozurek in den sauren Apfel beißen müssen.

Kann gut sein ja, nur funktioniert das ausschließlich mit einem fähigen Mittelfeld. Wenn wir wieder so offensiv-kreative Schwächen zeigen, dann müss ma mit an 5er MF spielen um wenigstens irgendwie Druck ausüben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten