N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Mai 2012 man erkennt halt doch recht schnell, für welche user dies nicht die erste transferzeit im asb ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 Das könnte wirklich hinhauen - würde mich auch sehr interessieren. Er hätte einen geringeren Aktionsradius und würd nicht immer nach 70 Minuten eingehen... Er hat das doch schon einmal gespielt, oder? Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, was für ein Spiel es war und auch nicht, ob er mir da gefallen hat, glaube aber eher nicht. ..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2012 Er hat das doch schon einmal gespielt, oder? Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, was für ein Spiel es war und auch nicht, ob er mir da gefallen hat, glaube aber eher nicht. ..? ich glaube im winter in der vorbereitung (gegen sportklub?) hat er einmal rechter verteidiger gespielt. einen längerfristigen versuch ist es auf jedenfall wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Mai 2012 Er hat das doch schon einmal gespielt, oder? Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, was für ein Spiel es war und auch nicht, ob er mir da gefallen hat, glaube aber eher nicht. ..? Gespielt hat er es, war aber meines Wissens nach nur am Ende von einem Match. Mir persönlich hat er damals nicht allzu schlecht gefallen. Prämisse halte: Für einen nicht gelernten RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 Er hat das doch schon einmal gespielt, oder? Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, was für ein Spiel es war und auch nicht, ob er mir da gefallen hat, glaube aber eher nicht. ..? Ich glaub, in dem Spiel war's, nachdem Kulovits ausgewechselt wurde http://www.transfermarkt.at/de/red-bull-salzburg-sk-rapid-wien/index/spielbericht_1035240.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Trimmel hat das einmal in der schlussphase auswärts in wiener neustadt gespielt, als kayhan gelb-rot gesehen hat. Also eher aus der not heraus und dementsprechend war auch die leistung. Sollte man aufgrund der umstände aber nicht überbewerten. Sonst fällt mir dazu nix ein. bearbeitet 30. Mai 2012 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2012 oida, sowas von mühsam, bin grad ur haß... fuck it, i sauf no a chang und lösch das asb aus den favoriten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2012 Freitag wird mehr als interessant, da könnte ein Vollzug gemeldet werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Mai 2012 Freitag wird mehr als interessant, da könnte ein Vollzug gemeldet werden! wer heiratet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-ion- Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2012 Das Thema Madl hat sich erledigt, der hat gerade bei Sturm unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Das Thema Madl hat sich erledigt, der hat gerade bei Sturm unterschrieben. Jetzt wissen wir endlich welcher Deal heute bei uns geplatzt ist. Na so schade aber auch. bearbeitet 30. Mai 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Mai 2012 wer heiratet? Hlinka kommt retour und heiratet am selben Tag, diesmal nicht während der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Mai 2012 Das Thema Madl hat sich erledigt, der hat gerade bei Sturm unterschrieben. Arg, das man Sturm ausstechen kann hätte ich schon erwartet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Mai 2012 Das Thema Madl hat sich erledigt, der hat gerade bei Sturm unterschrieben. ist besser so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2012 wurde mir bestätigt, das Madl nicht der Spieler war, wo der Transfer in letzter Sekunder geplatzt ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts