Recommended Posts

ASB-Legende

Das könnte wirklich hinhauen - würde mich auch sehr interessieren. Er hätte einen geringeren Aktionsradius und würd nicht immer nach 70 Minuten eingehen...

Er hat das doch schon einmal gespielt, oder? Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, was für ein Spiel es war und auch nicht, ob er mir da gefallen hat, glaube aber eher nicht.

..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Er hat das doch schon einmal gespielt, oder? Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern, was für ein Spiel es war und auch nicht, ob er mir da gefallen hat, glaube aber eher nicht.

..?

ich glaube im winter in der vorbereitung (gegen sportklub?) hat er einmal rechter verteidiger gespielt. einen längerfristigen versuch ist es auf jedenfall wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

..?

Gespielt hat er es, war aber meines Wissens nach nur am Ende von einem Match. Mir persönlich hat er damals nicht allzu schlecht gefallen. Prämisse halte: Für einen nicht gelernten RV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

..?

Ich glaub, in dem Spiel war's, nachdem Kulovits ausgewechselt wurde

http://www.transfermarkt.at/de/red-bull-salzburg-sk-rapid-wien/index/spielbericht_1035240.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Trimmel hat das einmal in der schlussphase auswärts in wiener neustadt gespielt, als kayhan gelb-rot gesehen hat. Also eher aus der not heraus und dementsprechend war auch die leistung. Sollte man aufgrund der umstände aber nicht überbewerten.

Sonst fällt mir dazu nix ein.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das Thema Madl hat sich erledigt, der hat gerade bei Sturm unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Jetzt wissen wir endlich welcher Deal heute bei uns geplatzt ist. Na so schade aber auch.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Arg, das man Sturm ausstechen kann hätte ich schon erwartet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten