Recommended Posts

Ginger Elvis

Argumente gab's für VoH auch genug.

Was sollen diese ständigen zwanghaften VoH-Vergleiche? In dem Fall sind sie noch dazu völlig unpassend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Verdacht ATV betet noch mehr als alle anderen, dass Boyd vor Mittwochnacht Unterschreibt...... Die Einschaltquoten wären ein Wahnsinn bitte! Man zeigt USA vs Brasilien live um 1:55.... USA eben mit Boyd.... Wenn man da herum schon die "schauts euch den neuen Rapidler an" Story machen kann..... :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich hab den Verdacht ATV betet noch mehr als alle anderen, dass Boyd vor Mittwochnacht Unterschreibt...... Die Einschaltquoten wären ein Wahnsinn bitte! Man zeigt USA vs Brasilien live um 1:55.... USA eben mit Boyd.... Wenn man da herum schon die "schauts euch den neuen Rapidler an" Story machen kann..... :sabber:

die zeigen das heute echt? des hab i no gar ned mitbekommen. seit wann ist des fix dass die das zeigen! wenn das a kurzfristige gschicht ist, dann kanns schon sein dass das hand in hand geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn er noch davor unterschreiben würde, wage ich zu bezweifeln, dass das sofort offiziell bekannt gemacht würde. Bestenfalls würde man hier kryptische Hinweise von Insidern bekommen. Aber eine offizielle Vollzugsmeldung gibts wohl erst zumindest 1, 2 Tage später. Oder unterschätze ich unseren Verein hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Zuerst kommt mal die "schauts Rapid muss dem Pezi Pacult doch was zahlen" , dann die "darum können sie sich den Boyd nicht mehr leisten" Story.

näh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt haben wir ja in rennen um boyd einen verein weniger der mit buhlt! Warum steigt den die % nicht auf transfermarkt.at?? GWG

+_c149ccd90edea40ee1896b45753c847b.jpg

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die zeigen das heute echt? des hab i no gar ned mitbekommen. seit wann ist des fix dass die das zeigen! wenn das a kurzfristige gschicht ist, dann kanns schon sein dass das hand in hand geht.

http://atv.at/contentset/2500648-trailer-usa-vs--brasilien/2557104

Morgen! In der Nacht von Morgen auf Übermorgen. Und das hat natürlich nichts mit dem Transfer zu tun, nur ATV wird auf knien hoffen, dass der Transfer vor Beginn fixiert wird...

Sollte es so sein und die Unterschrift ist da, dann würde ich persönlich als Verein aber schon die PR-Chance ergreifen und sagen: Unser neuer Kicker Live im TV....

Das ist aber alles Träumerei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Zuerst kommt mal die "schauts Rapid muss dem Pezi Pacult doch was zahlen" , dann die "darum können sie sich den Boyd nicht mehr leisten" Story.

näh.

spannender wird die "solang wir nicht wissen wieviel wir von der letzten Jelavic rate tatsächlich bekommen, kömma amal goa nix mochn" Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Der hier diskutierte Kevin Wimmer wäre in der Tat eine super Verstärkung für euch! Ist für mich das größte Talent, welches wir in den letzten Jahren bei uns hatten.

Was ich allerdings so vernommen habe wechselt er nach Salzburg..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Jetzt haben wir ja in rennen um boyd einen verein weniger der mit buhlt! Warum steigt den die % nicht auf transfermarkt.at?? GWG

Weil du dir alle Tm.at Phantasiewerte getroßt in eine Körperöffnung deiner Wahl einführen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles träumereien.

wenn sich rapid mit boyd einig ist, wird er unterschreiben und es wird öffentlich. da kann sich rapid gar nicht viel wehren dagegen.

Das ist schon klar, nur ich wollte eben sagen, dass a) ATV sich zwecks der Quoten sehr, sehr wünschen würde, wenn das vor morgen Abend passiert (wird es eh nicht!) und b) Man sich Boyd wohl dennoch anschauen kann, live auf ATV wenn man so lange wach bleiben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das ist schon klar, nur ich wollte eben sagen, dass a) ATV sich zwecks der Quoten sehr, sehr wünschen würde, wenn das vor morgen Abend passiert (wird es eh nicht!) und b) Man sich Boyd wohl dennoch anschauen kann, live auf ATV wenn man so lange wach bleiben will.

du glaubst ehrlich, dass mehr als ein paar hundert leute extra wegen Boyd bis 2:00 wach bleiben? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten