Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

mMn ist ein Burgstaller im OMF besser aufgehoben (da er sich die Bälle meistens eh von dort holt) als die bisher gespielte Position als HS! UND Grozurek als Stürmer????

Grouzurek ist gelernter Stürmer, spielte auch bei den Amas teilweise Stürmer, hat so einen ähnlichen verlauf genommen wie Trimmel.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Wann sind eigentlich die 24h um, in denen wir von Synetic die geheimsten Geheimnisse erfahren werden.

Vor 50 Seiten oder so wurde das mal angekündigt ;)

Ich hab nie von 24 Stunden geredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Aus meiner sicht solltet ihr bei Boyd so schnell wie möglich Nägel mit Kopfen machen,wenn die Em beginnt wirds wahrscheinlich zu spät sein.

Wieso... US (!!!) spielt doch nicht bei der EM (!!!) und kann sich somit nicht in die "Auslage ballern". Oder was meinst Du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Welche Auswirkung hat die EM auf den US-Amerikaner Boyd?

Naja, prinzipiell kann es schon passieren, dass das Karussell in Bewegung kommt, wenn ein anderer Stürmer bei der EM aufzeigt und dann andere Vereine nachbesetzen müssen. Kleines Beispiel: Lewandowski zerschießt die EURO und wechselt zu Manchester United und auf einmal ist die Situation von Boyd bei Dortmund wieder eine andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sorry, schon ausgebessert, in meinen Alter ist schon schwer zwei sachen auf einmal zu machen.

dann tipp halt nur mit einem finger.

ba-dum-tss.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Grouzurek ist gelernter Stürmer, spielte auch bei den Amas teilweise Stürmer, hat so einen ähnlichen verlauf genommen wie Trimmel.

Ich weiß schon aber in der KM hat er bis dato nur rechts gespielt und hat eine deutlich bessere Figur gemacht als Drazan... was mMn ganz gut ist, dass wir rechts/link (Grozurek/Trimmel) und im MF (Hofmann & Burgstaller und hoffentlich Cziommer) torgefährliche Spieler haben - davor sollen Boyd und/oder Alar auf Jagd gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja, prinzipiell kann es schon passieren, dass das Karussell in Bewegung kommt, wenn ein anderer Stürmer bei der EM aufzeigt und dann andere Vereine nachbesetzen müssen. Kleines Beispiel: Lewandowski zerschießt die EURO und wechselt zu Manchester United und auf einmal ist die Situation von Boyd bei Dortmund wieder eine andere...

Nicht wirklich, da JK (oder der BD II-Trainer) schon gemeint hatte, ein paar vielversprechendere Spieler in der Jugend zu haben UND wenn ein Lewandowski geht wird Kloppi sicher nicht mit einem Amateur (als Nachfolger für Lewandowski) in die nächste Saison gehen. Da muss er zu 99,9% mit einem vollwertigen Ersatz kommen.

Edit: und BD meinte ja auch, dass sie ihm nichts in den Weg legen wenn er gehen will UND sogar einen verkauf zugestimmt. Wenn BD mit Boyd im nächsten und übernächsten Jahr "planen" würde, wären sie nur an einer Leihe interessiert oder nicht?

bearbeitet von Le'Zielony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.