Resch - Geschrieben 26. Mai 2012 ja ja keine ahnung möglich Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag dass wir schon einen Mittelfeldspieler verpflichtet haben. Mein Bauchgefühl wurde durch den smilie noch verstärkt. Hehe Stellt sich nur noch die Frage warums noch nicht bekannt gegeben wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 Schöttel sieht Schrammel als seinen stamm IV, bzw sieht er mehr als wir die meißten hier. Interessant. Kann mir nicht vorstellen, dass da nicht noch wer kommt. Außer (über weite Phasen) Katzer hat kein AV eine besonders gute Saison gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. Mai 2012 Schrammel als Stamm-Innenverteidiger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 26. Mai 2012 Schrammel als Stamm-Innenverteidiger? Glaub da hat er sich verschrieben und schon LV gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2012 Der Linden hat in der heutigen Krone geschrieben das wir mit Korkmaz vor vier Tagen Verhandelt haben, und er uns Freitag absagte. War er der Kracher von den wir die ganze Woche geträumt haben? Wenn ja , bin ich nicht all zu traurig, da man nicht weiss wie stark er derzeit wirklich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 26. Mai 2012 wenn das letztes jahr eine umbraussaison war, was ist das dann jetzt? neugründung? Was ist dann nächstes Jahr ,wenn ca 10 Verträge auslaufen?? Die Umbruchsaison,nach der Umbruch-Umbruchsaison?? gg Ich hoffe ganz stark, dann gibt es keinen Heikkinen,Kulo,Novota,Prager und Nutschi mehr. gg Die restlichen Verträge darf man ausnahmsweise verlängern!!! gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. Mai 2012 gg Naja bin gespannt was passiert nächste Woche, aber schön zu sehen, dass was weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Mai 2012 ja sorry, natürlich Schrammel als LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 Ich hoffe ganz stark, dann gibt es keinen Heikkinen,Kulo,Novota,Prager und Nutschi mehr. gg Die restlichen Verträge darf man ausnahmsweise verlängern!!! gg Drazan, Prokopic, Ildiz und Katzer würdest du nächstes Jahr verlängern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Der Linden hat in der heutigen Krone geschrieben das wir mit Korkmaz vor vier Tagen Verhandelt haben, und er uns Freitag absagte. War er der Kracher von den wir die ganze Woche geträumt haben? Wenn ja , bin ich nicht all zu traurig, da man nicht weiss wie stark er derzeit wirklich ist. Also DER Krachertransfer dieser Saison kommt aus BVB II und heißt nicht Korkmaz, zumindest für mein Empfinden. Drazan, Prokopic, Ildiz und Katzer würdest du nächstes Jahr verlängern ? Katzer mit Handkuss. Langsam is er, aber so einen offensiven LV gibts keinen zweiten in Ö. bearbeitet 26. Mai 2012 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 Katzer mit Handkuss. Langsam is er, aber so einen offensiven LV gibts keinen zweiten in Ö. +2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Mai 2012 Katzer mit Handkuss. Langsam is er, aber so einen offensiven LV gibts keinen zweiten in Ö. +3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Mai 2012 Katzer mit Handkuss. Langsam is er, aber so einen offensiven LV gibts keinen zweiten in Ö. +4 - bin schizophren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 26. Mai 2012 Naja unsere Verantwortlichen sind halt immer für Überraschungen gut. Der Bergmann Transfer überrascht mich zwar auch aber PS wird schon wissen was er tut. Betreff Galesic-laut Arbeitskollegen die ihn schon öffters in der U21 gesehen haben ein wirklich guter Kicker, von der Spielweise vergleichbar mit Diego nur halt noch nicht auf dessen Level. Aber mal schauen was unsere Herrschaften zammbringen und mit wem wir überrascht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 26. Mai 2012 vielleicht hat ps in bergmann einfach keinen rv gesehen. er hat doch in innsbruck auch vermehrt im rm gespielt. Oder, was ich eher glaube, er hat einfach nicht die nötige Qualität in Bergmann gesehen. Er ist solide, aber das überragende Talent ist er mMn nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts