Recommended Posts

ja

ja

keine ahnung

möglich

:D

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag dass wir schon einen Mittelfeldspieler verpflichtet haben. Mein Bauchgefühl wurde durch den smilie noch verstärkt. Hehe

Stellt sich nur noch die Frage warums noch nicht bekannt gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schöttel sieht Schrammel als seinen stamm IV, bzw sieht er mehr als wir die meißten hier.

Interessant. Kann mir nicht vorstellen, dass da nicht noch wer kommt. Außer (über weite Phasen) Katzer hat kein AV eine besonders gute Saison gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Linden hat in der heutigen Krone geschrieben das wir mit Korkmaz vor vier Tagen Verhandelt haben, und er uns Freitag absagte.

War er der Kracher von den wir die ganze Woche geträumt haben?

Wenn ja , bin ich nicht all zu traurig, da man nicht weiss wie stark er derzeit wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wenn das letztes jahr eine umbraussaison war, was ist das dann jetzt?

neugründung?

Was ist dann nächstes Jahr ,wenn ca 10 Verträge auslaufen??

Die Umbruchsaison,nach der Umbruch-Umbruchsaison?? gg

Ich hoffe ganz stark, dann gibt es keinen Heikkinen,Kulo,Novota,Prager und Nutschi mehr. gg

Die restlichen Verträge darf man ausnahmsweise verlängern!!! gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe ganz stark, dann gibt es keinen Heikkinen,Kulo,Novota,Prager und Nutschi mehr. gg

Die restlichen Verträge darf man ausnahmsweise verlängern!!! gg

Drazan, Prokopic, Ildiz und Katzer würdest du nächstes Jahr verlängern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Der Linden hat in der heutigen Krone geschrieben das wir mit Korkmaz vor vier Tagen Verhandelt haben, und er uns Freitag absagte.

War er der Kracher von den wir die ganze Woche geträumt haben?

Wenn ja , bin ich nicht all zu traurig, da man nicht weiss wie stark er derzeit wirklich ist.

Also DER Krachertransfer dieser Saison kommt aus BVB II und heißt nicht Korkmaz, zumindest für mein Empfinden.

Drazan, Prokopic, Ildiz und Katzer würdest du nächstes Jahr verlängern ?

Katzer mit Handkuss. Langsam is er, aber so einen offensiven LV gibts keinen zweiten in Ö.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Katzer mit Handkuss. Langsam is er, aber so einen offensiven LV gibts keinen zweiten in Ö.

+4 - bin schizophren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Naja unsere Verantwortlichen sind halt immer für Überraschungen gut. Der Bergmann Transfer überrascht mich zwar auch aber PS wird schon wissen was er tut.

Betreff Galesic-laut Arbeitskollegen die ihn schon öffters in der U21 gesehen haben ein wirklich guter Kicker, von der Spielweise vergleichbar mit Diego nur halt noch nicht auf dessen Level.

Aber mal schauen was unsere Herrschaften zammbringen und mit wem wir überrascht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

vielleicht hat ps in bergmann einfach keinen rv gesehen. er hat doch in innsbruck auch vermehrt im rm gespielt.

Oder, was ich eher glaube, er hat einfach nicht die nötige Qualität in Bergmann gesehen. Er ist solide, aber das überragende Talent ist er mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten