Recommended Posts

Knows how to post...

Auf transfermarkt,at schreib ein user:

Sorry Leute, dass es bis heute nichts mit meiner versprochenen Verpflichtung wurde, aber es kann leider sehr schnell gehen bei Spielerverhandlungen!

Eigentlich hätte bis heute Galesic kommen sollten! Leider haben es Herr Ebner und Co verabsäumt den Sack zu zumachen.

Rapid wurde durch einen Außenstehnden auf Galesic aufmerksam gemacht und Goran war auch sehr interessiert und seiner Seits willig nach Hütteldorf zu wechseln.

Ich habe diese Informationen aus einer sehr sicheren, vereinsinternen Quelle.

Traurig, dass man in den Verhandlungen schon sehr weit war und es ausgesehen hat als würde Ende der Woche der Transfer fix sein!

total glaubwürdig, vorausgesetzt man glaubt ans christkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das sind 0815 Floskeln. Wenn er nicht kommt, auch egal.

Der Hype war übertrieben.

Kingpacco kann der neue Sündenbock werden :trollface:

edit: ich könnte es mir vorstellen das die Rapid Verantwortlichen selbst das verfasst haben. :D

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sind die Angaben schlüssig??

Erklär mir das, oder muss es so sein, weil irgend jemand irgendwann behautpet hat, dass Ebner eine Pfeiffe ist??

Im Übrigen habe ich gehört, dass du noch nicht stubenrein bist.

Quelle ist sehr vertrauenswürdig und absolut seriös :notgeil:

Weil sich das teilweise, wenn nicht sogar ganz mit dem deckt, was hier im Forum los war, als Dienstag verkündet wurde "Der Käse ist gegessen" etc. etc..... Unglaubwürdig ist das mMn nicht.... Der einzige Grund, warum, dass hier zerfetzt wird ist, weils von einem anderen Forum kam und nicht von einen Insider hier..... Wenn einer der ASB-Insider das 1:1 so postet hier ins Forum, ist es für viele absolut "glaubwürdig"....

edit: Ich will damit aber nicht sagen, dass es 100% so war, nur ich könnte es mir "leicht" vorstellen, dass man anfang der Woche sehr, sehr weit war mit dem Spieler, dann aber eine Spur zu lange gewartet hat den Deal einzutüten und dann die anderen Vereine auf ihn zugekommen sind.... Es reicht da ja schon eine lose Anfrage anderer Verein damit ein Spieler umdenkt und mehr rausholen möchte...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

tm.at ist genauso ein Forum wie hier das ASB..... Wobei eigentlich aufgrund der geringeren Masse an Usern eher seriöser als das Forum hier mMn....Tut aber nichts zur Sache, mir geht es darum, dass der Post mMn schlüssig klingt....

na wennst glaubst, das asb ist also unseriöser als tm.at,..

edit :lol: pack die aussage immer noch ned haha

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

erst genzenloser jubel, dann der mit fackeln bewaffnete mob - und das alles wegen einem spieler, den vielleicht 0,5% der User je gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich kann mir vieles leicht vorstellen, z.B., dass die "insider" gar nicht so "in" sind.

oder, dass der Spieler vielleicht doch nicht so interessiert war und ein besseres Angebot bekommen hat.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass manche hier aus den kryptischen Andeutungen falsche Schlüsse zogen.

Das Einzige, was ich ausschliessen kann, ist, dass ich weiß, wie die Sache läuft oder gelaufen ist.

Daher gibt es von mir sicher keine Verurteilung der Beteiligten und ich werde auch niemanden persönlich angreifen.

Ich bin den allseits bekannten Personen dafür dankbar, dass sie die letzte Woche so kurz gehalten haben und amüsiere mich (vorläufig noch) über die Horde der wild gewordenen Elefanten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich denke auch man sollte sich nicht verrückt machen lassen. die transferzeit ist noch lang und man wird noch genug zeit haben um zu kritisieren.

sollte in dieser transferzeit wieder kein umbruch stattfinden muss man wohl oder übel ebner und co hinterfragen.

die MV wäre sich dafür geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch man sollte sich nicht verrückt machen lassen. die transferzeit ist noch lang und man wird noch genug zeit haben um zu kritisieren.

sollte in dieser transferzeit wieder kein umbruch stattfinden muss man wohl oder übel ebner und co hinterfragen.

die MV wäre sich dafür geeignet.

Es braucht doch keinen Umbruch bitte.... Es reichen 2-3 gezielte Verstärkungen..... wobei eigentlich braucht es im MF einen unumstrittenen Stammspieler, im Sturm und in der IV braucht es einen, der sich mit den anderen richtig um die Plätze matcht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich sehe die Aussage von transfermarkt.at genau so wie Wienerfußballfan,

hätte hier irgendein "Insider" die genau die selben allgemeingültigen Floskeln verweden,

diese Text verfasst würden jetzt alle gleich durchdrehen.

Am Besten wir beruhigen uns alle, wenn es wirklich fix ist, dass ein Spieler kommt

wird man es sicher erfahren.

bearbeitet von GüGattuso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

der tm user ist wohl auch hier kein unbekannter. ;-)

das gleiche habe ich mir auch gedacht - die Schreibeweise kenne ich doch...

Meine persönliche Einstellung zu den Insidern im ASB: Ich bin ihnen nicht böse, denn sie machen die ansonsten Fussballlose Zeit doch ein wenig interessanter - jedoch würd ich persönlich keinen Pfifferling darauf verwetten das nur irgendwas an den gestreuten Gerüchten dran ist - darum bin ich auch nicht enttäuscht sollte es mit einem Transfer nicht klappen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

tm.at ist genauso ein Forum wie hier das ASB..... Wobei eigentlich aufgrund der geringeren Masse an Usern eher seriöser als das Forum hier mMn....Tut aber nichts zur Sache, mir geht es darum, dass der Post mMn schlüssig klingt....

für mich hört es sich so an, als hätte der user einfach diverse informationen von hier zusammen getragen. dass ebner den vorzeitigen abschluss dann versaut hatben soll, rundet das bild natürlich perfekt ab. kann natürlich auch sein, dass es tatsächlich so wahr, ich glaub's aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten