pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2012 Dass RB auch an ihm dran ist wäre ja nichts Neues, aber von einer fixen Verpflichtung hätte ich auch noch nichts gelesen ... Von den Offiziellen bei RB gibt es diesbezüglich Dibon noch keine Stellungsnahme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. April 2012 mir wärs sowieso lieber Dibon kommt nicht. erhöht die chance auf einen echten abwehrchef. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2012 Na, ich hoffe mal, Gerson ist nicht der Plan B, wenn man Dibon nicht bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 1. April 2012 Ganz ehrlich, falls ein neuer 6er kommt und Heikkinen (danke nochmals für den 2-Jahresvertrag ) auf der Bank Platz nimmt, dann gehe ich auch mit Pichler/ Sonnleitner als Stamm-IV-Duo in die neue Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. April 2012 Ganz ehrlich, falls ein neuer 6er kommt und Heikkinen (danke nochmals für den 2-Jahresvertrag ) auf der Bank Platz nimmt, dann gehe ich auch mit Pichler/ Sonnleitner als Stamm-IV-Duo in die neue Saison. und dazu zwei amas? dir ist schon klar, dass soma und der he-man fix weg sind. es MUSS also ein neuer IV kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. April 2012 schauts mal aufs datum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 schauts mal aufs datum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. April 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2012 Oje ich weiß doch warum ich diesen Tag so hasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2012 Pff, so ein Hundling Der Transferthread ist auch ohne Aprilscherze schon nervenaufreibend genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 1. April 2012 und dazu zwei amas? dir ist schon klar, dass soma und der he-man fix weg sind. es MUSS also ein neuer IV kommen. Ja das ist mir alles klar, das Minimum ist, dass 1 neuer IV kommt und einer von den Amas hochgezogen wird und wir somit mit 4 IV in die Saison gehen. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich kein Problem habe, wenn das Stamm-IV-Duo Sonnleitner und Pichler heißt und der neue IV auf der Bank Platz nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 1. April 2012 TOR da sollten wir mit Köningshofer, Novota, plus einen aus dem Nachwuchs gut aufgestellt sein. Hauptsache Payer verlässt endlich den Verein.ABWEHR mMn ist Dibon einer der meist überschätzten Spieler des Landes, um nichts besser als Sonnleitner bzw. Pichler. Hoffentlich stimmt das Gerücht mit den Dosen. Statt Soma und Patocka sollte ein richtig guter Legionär kommen, der unseren Kader verstärkt und nicht breiter macht! Aussen sind wir für Österreich mit Schimpi/Thonhofer und Schrammel/Katzer relativ gut aufgestellt. Ausserdem kann auf diesen Positionen relativ leicht ein Junger nachrücken.MITTELFELD wenn man davon ausgeht dass Schöttel auch in Zukunft auf ein 4-2-3-1 baut und uns Drazan verlässt, dann benötigen wir auf jeden Fall einen schnellen Mann für die Aussenbahn. Korkmaz wäre ein Traum und eine tolle Verpflichtung. Rechts ist Trimmel sowieso gesetzt. Im Zentrum herrscht mMn die grösste Baustelle, hat mir Prager sogar am besten gefallen. Da muss unbedingt ein richtig guter Mann geholt werden und Heikkinen den Verein verlassen. Auch Kulovits sollte sich endlich einen neuen Verein suchen. das was der spielt, können etliche 19-jährige in Österreich, auch aus unserem Nachwuchs (zb.Ildiz), da wäre mir ein Junger viel lieber. Kulovits sollte auch mal die Einstellung haben, irgendwo Stammspieler zu sein, auch wenn es nur in der 2. Liga der Fall sein wird.ANGRIFF Im Angriff würde ich versuchen Gartler und Nuhiu anzubringen, da sie nicht Rapidwürdig sind. Alar hat unglaubliches Talent, aber dass wird er nur sehr schwer auf der Bank zeigen können. Daher würde ich keinen Kracher verpflichten, sondern eher ein junges Talent, plus einen hochziehen. Wenn wir im Mittelfeld wieder zur alten Stärke zurück finden (wie zu Zeiten von Hofmann, Boskovic, Korkmaz & CO), dann werden Alar und Burgstaller nach belieben treffen.ABGANG: Payer, Soma, Patocka, Heikkinen, Kulovits, Drazan, Nuhiu, Gartler; ich denke dass sich der Verein mit diesem eingesparten Gehalt, sehr gut verstärken kann/sollte!ZUGANG: guter IV aus dem Ausland, guter ZM aus dem Ausland; Korkmaz, junger Stürmer, junger Mann fürs Mittelfeld + 2 Amas hochziehen, A-TEAMkönigshoferschimpelsberger - neuer IV - pichler - schrammelprager - neuer DMtrimmel - hofmann - korkmazalar B-TEAMnovotathonhofer - sonnleitner - ???? - katzerprokopic - ????burgstaller - ???? - grozurek???? auch wenn im zweiten Team einige Fragezeichen zu lesen sind, denke ich dass wir mit diesem Kader gut aufgestellt sind. Die Fragezeichen stehen schliesslich nicht für Messi, Ch. Ronaldo & Co, sondern für Patocka, Kulovits, Nuhiu & Co!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. April 2012 Neuer 6 - Neuer 8 wäre mir überhaupt am Liebsten hehe. Neuer LM, neuer RM, neuer LV, neuer IV, neuer MS ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 1. April 2012 Neuer LM, neuer RM, neuer LV, neuer IV, neuer MS ... Mir wäre überhaupt Neuer am liebsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 1. April 2012 was kam man von diesem Gerücht um die 2 Kapfernberger Spieler halt? Gerson und Nathan muss ich sagen, kann die 2 überhaupt nicht einschätzen --> wären das Verstärkungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts