flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 wir würden blöd schauen wenn sie sich zB SH oder Alar aussuchen:D (Gegen Nuhiu würde ich aber mit mir reden lassen ) Die können aussuchen, wen sie wollen. Mattersburg wird sagen: "So viel wie Rapid können wir dir aber leider nicht jedes Monat überweisen", der Spieler wird sagen "Dann könnts mich gern haben" und damit ist die Idee auch schon wieder zu Ende gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) So Leute hier bin ich wieder! Nachdem ich auch grad ein bisserl Fussballmanager spiele, hier ein paar meiner Empfehlungen: Julius Perstaller (Innsbruck) Bryan Linssen (Venlo) Rodney Sneijder (Utrecht) Bernd Nehrig (Greuther Fürth) Im FM haben sie voll eingeschlagen, also wieso nicht auch bei Rapid. bearbeitet 27. März 2012 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Eines ist auch klar ersichtlich, die Probleme haben sich klar verschoben. Waren vor nicht allzu langer Zeit die Tormann- und AV Position unsere größten Bauchwehposten, sind unsere Problemstellen jetzt ganz klar im Offensivbereich daheim. Beim Flügelspieler wird vieles von Drazan abhängen, geht er dann wird man diese Position wohl nachbesetzen. Sonst wird man es vermutlich so belassen. Im defensiven Mittelfeld wäre es natürlich ein Hit wenn wir Heikkinen und/oder Kulovits anbringen könnten, aber auch so müssen wir unbedingt auf dieser Position nachlegen. Noch ein Jahr darf man nicht ausschließlich mit den beiden in eine Saison gehen. Im Notfall den Finnen ausbezahlen und einen Blumenstrauß überreichen, den seine Zeit ist schon lange abgelaufen und spielen darf er hauptsächlich wegen der nicht vorhandenen Konkurrenz. Damit muss Schluss sein. Ein ZOM muss ebenfalls einer her, Prager kann wieder gehen. Nach einer guten Phase in der Hinrunde hat er sich zu einem Mitläufer gemausert, da gibts bestimmt bessere Spieler die ebenfalls in die Preiskategorie eines Pragers reinfallen. Prager hilft uns einfach nicht wirklich weiter und das sieht auch hoffentlich Schöttel so. Ich würd auch auf jeden Fall einen zusätzlichen Stürmer holen, der jetzige Sturm überzeugt mich überhaupt nicht. Mit einem Innenverteidiger der sowieso kommen wird, wären das dann 4-5 neue Spieler. Ich schätz mal, dass ca. 2-3 Amateure ebenfalls nachrücken werden, wenn man sich bei den Vertragsverlängerungen zurückhält würde das nicht mal den Kader aufblähen. Ich bin gespannt was sich tut und was man bereit ist zu investieren. bearbeitet 27. März 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 27. März 2012 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 27. März 2012 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Bürger ist (höchstwahrscheinlich) nicht ablösefrei Woher kursiert das? Es gab ein Bürger-Interview (ich habs sogar schon hier gepostet), wo steht, das Bürger Vertrag hat bis Sommer 2012 und es eine BEIDSEITIGE Option zur Verlängerung gibt. Ergo -> hat Rapid Interesse, wird er diese wohl nicht ziehen. Somit wär er ablösefrei. Bürger an sich ist sicherlich ein interessanter Mann, ich würde ihn aber trotzdem nicht holen, da wir mit Nuhiu einen sehr ähnlichen Spieler schon in unseren Reihen haben. Meiner Meinung sollte man wirklich einen guten Legionär für den Sturm holen. EDIT: Hier ist der Artikel: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/729972/Buerger_Es-gab-nichts-Konkretes bearbeitet 27. März 2012 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Also ich sehe das folgendermaßen: Tor: kein Handlungsbedarf, da ich mit Königshofer, Novota und als 3er von den Amateuren in die Saison gehen würde. IV: Nachdem Patocka (den ich als Backup sehr geschätzt habe) und Soma gehen werden, herrscht hier Handlungsbedarf. Ich würde hier nach wie vor gerne Dibon bei uns sehen, da der ein Spiel von hinten sehr gut aufbauen kann. Kriegen wir ihn nicht, fallen mir zB. noch der Rieder Reifeltshammer oder der Admiraner Windbichler ein. Sollt das alles nix werden, werden wir um einen Legionär nicht umhinkommen. Als 4er in der IV hätte ich gerne einen Amateur (Behrendt war da glaub ich im Gespräch) AV: eigentlich kein Handlungsbedarf. Wobei ich Thonhofer noch immer nicht ganz traue und mir daher vorstellen kann, dass man einen 3. jungen RAV sucht. Bergmann hatte diese Saison anscheinend Verletzungspech und scheint daher noch nicht so weit zu sein wie erhofft. Aber mal sehen. Ist für mich jedenfalls heuer nur ein sehr kleiner Nebenschauplatz. DM: Bis jetzt hat mich Prager leider nicht vollends überzeugt. Auch Kulo scheint sich überlebt zu haben (Schöttel ist bisher der erste Trainer bei Rapid, bei dem er nicht seine Spielzeit bekommet). Insofern bleibt uns Heikkinen mal als Fixpunkt (womit ich ganz gut leben kann wenn das Rundherum passt) und wir brauchen einen zweiten, der dann auch offensiv Akzente setzen kann. Entweder Prager blüht während dem Rest der Saison auf, oder wir müssen uns umsehen. Und zwar würde mir jemand vorschweben, der aus der Tiefe kommt (jemand wie früher Kühbauer), wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wer das sein soll. Darüberhinaus tät ich Muhammed Ildiz zurückholen, der vielleicht auch in die Position reinwachsen kann. LM: Drazan allein auf weiter Flur kann nicht gut gehen. Da braucht man wen, der nachdrückt. Korkmaz halte ich für unrealistisch und ehrlich gesagt auch nicht für sinnvoll. Viel besser gefällt mir da Grozurek. Die beiden sollen sich gefälligst ums Leiberl matchen. RM: Trimmel und Burgstaller passen OM: Hofmann und Prokopic passen. Sturm: Meiner Ansicht nach (auch wenn mich einige jetzt steinigen werden) eigentlich kein Handlungsbedarf. Maximal das ewige Talent Gartler könnte man gegen wen besseren eintauschen. Abgänge:Payer, Soma, Patocka (leider), Kulovits, Saurer (wenns leicht geht halt), sowie Gartler mit Fragezeichen. Kurzfassung: Wenn Prager nicht zur Hochform aufläuft (was zu erwarten ist), muss man sich da was überlegen und in der IV brauchen wir einen Spieler der ein Spiel aufbauen kann. Das sind unsere vordringlichen Baustellen und alles andere kann durch verliehene Spieler und Amateure besetzt werden, auch wenn das so mancher nicht gern hören wird. bearbeitet 27. März 2012 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. März 2012 Woher kursiert das? Es gab ein Bürger-Interview (ich habs sogar schon hier gepostet), wo steht, das Bürger Vertrag hat bis Sommer 2012 und es eine BEIDSEITIGE Option zur Verlängerung gibt. Ergo -> hat Rapid Interesse, wird er diese wohl nicht ziehen. Somit wär er ablösefrei. Bürger an sich ist sicherlich ein interessanter Mann, ich würde ihn aber trotzdem nicht holen, da wir mit Nuhiu einen sehr ähnlichen Spieler schon in unseren Reihen haben. Meiner Meinung sollte man wirklich einen guten Legionär für den Sturm holen. EDIT: Hier ist der Artikel: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/729972/Buerger_Es-gab-nichts-Konkretes ?? Also sorry, aber unter beidseitiger Option verstehe ich sowohl er als auch der Verein können die Option ziehen. Sprich der Verein oder der Spieler können verlängern (sozusagen unabhängig vom gegenüber...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2012 Also ich sehe das folgendermaßen: Tor: kein Handlungsbedarf, da ich mit Königshofer, Novota und als 3er von den Amateuren in die Saison gehen würde. IV: Nachdem Patocka (den ich als Backup sehr geschätzt habe) und Soma gehen werden, herrscht hier Handlungsbedarf. Ich würde hier nach wie vor gerne Dibon bei uns sehen, da der ein Spiel von hinten sehr gut aufbauen kann. Kriegen wir ihn nicht, fallen mir zB. noch der Rieder Reifeltshammer oder der Admiraner Windbichler ein. Sollt das alles nix werden, werden wir um einen Legionär nicht umhinkommen. Als 4er in der IV hätte ich gerne einen Amateur (Behrendt war da glaub ich im Gespräch) AV: eigentlich kein Handlungsbedarf. Wobei ich Thonhofer noch immer nicht ganz traue und mir daher vorstellen kann, dass man einen 3. jungen RAV sucht. Bergmann hatte diese Saison anscheinend Verletzungspech und scheint daher noch nicht so weit zu sein wie erhofft. Aber mal sehen. Ist für mich jedenfalls heuer nur ein sehr kleiner Nebenschauplatz. DM: Bis jetzt hat mich Prager leider nicht vollends überzeugt. Auch Kulo scheint sich überlebt zu haben (Schöttel ist bisher der erste Trainer bei Rapid, bei dem er nicht seine Spielzeit bekommet). Insofern bleibt uns Heikkinen mal als Fixpunkt (womit ich ganz gut leben kann wenn das Rundherum passt) und wir brauchen einen zweiten, der dann auch offensiv Akzente setzen kann. Entweder Prager blüht während dem Rest der Saison auf, oder wir müssen uns umsehen. Und zwar würde mir jemand vorschweben, der aus der Tiefe kommt (jemand wie früher Kühbauer), wobei ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wer das sein soll. Darüberhinaus tät ich Muhammed Ildiz zurückholen, der vielleicht auch in die Position reinwachsen kann. LM: Drazan allein auf weiter Flur kann nicht gut gehen. Da braucht man wen, der nachdrückt. Korkmaz halte ich für unrealistisch und ehrlich gesagt auch nicht für sinnvoll. Viel besser gefällt mir da Grozurek. Die beiden sollen sich gefälligst ums Leiberl matchen. RM: Trimmel und Burgstaller passen OM: Hofmann und Prokopic passen. Sturm: Meiner Ansicht nach (auch wenn mich einige jetzt steinigen werden) eigentlich kein Handlungsbedarf. Maximal das ewige Talent Gartler könnte man gegen wen besseren eintauschen. Abgänge:Payer, Soma, Patocka (leider), Kulovits, Saurer (wenns leicht geht halt), sowie Gartler mit Fragezeichen. Kurzfassung: Wenn Prager nicht zur Hochform aufläuft (was zu erwarten ist), muss man sich da was überlegen und in der IV brauchen wir einen Spieler der ein Spiel aufbauen kann. Das sind unsere vordringlichen Baustellen und alles andere kann durch verliehene Spieler und Amateure besetzt werden, auch wenn das so mancher nicht gern hören wird. Mit dem Kader gurken wir die nächsten Jahre wieder im Niemandsland herum! Die Zeit von Heikkinen,Kulovits,Nuihu ist trotz lauf.Vertrages abgelaufen! Ein frischer Wind gehört her: Dibon-Korkmaz-Tavares-Saric-Zakaria M` Silva-Ibou(oder Diarra) Sagt mir jetzt nicht das diese Spieler finanziell nicht möglich sind! Oder können wir uns wirklich nur einen Boller leisten?? der kampfort ist dein hirn, also verschlepp deinen krieg nicht! Das Problem scheint wieder, dass sich Rapidfans mehr Kopfzerbrechen machen,wegen möglicher echter Verstärkungen ,als die Rapid Verantwortlichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. März 2012 ?? Also sorry, aber unter beidseitiger Option verstehe ich sowohl er als auch der Verein können die Option ziehen. Sprich der Verein oder der Spieler können verlängern (sozusagen unabhängig vom gegenüber...). das verstehe ich auch darunter. Übrigens auch das Spiel Anstoss 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 28. März 2012 Tavares Sagt mir jetzt nicht das diese Spieler finanziell nicht möglich sind! Das Problem scheint wieder, dass sich Rapidfans mehr Kopfzerbrechen machen,wegen möglicher echter Verstärkungen ,als die Rapid Verantwortlichen! Wenn der HSV nicht absteigt heuer, kommt der niemals zu uns! Ohne irgendwelche Infos zwar eine gewagte Aussage, aber wenn man die letzten Transferzeiten so ansieht könnte man dem zustimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Ich freu mich das der trifon.wieder da ist bearbeitet 28. März 2012 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. März 2012 Und Trifons letzter Satz ist nichtmal soweit hergeholt... Mir kommt vor, in Sachen Transfers tut sich bei uns weniger (qualitativ!) als zu Zeiten, in denen wir neger waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. März 2012 Sagt mir jetzt nicht das diese Spieler finanziell nicht möglich sind! Oder können wir uns wirklich nur einen Boller leisten?? Das traurige ist ja auch, wenn irgendwer anklopft und uns Spieler um 1 Mio + abkaufen will wird nicht lange gezögert. Wie viel die Rangers für Jela bekommen haben ist eh bis zu uns durchgedrungen. Sowas hätte unser Budget "verdoppelt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Kurzfassung: Wenn Prager nicht zur Hochform aufläuft (was zu erwarten ist), muss man sich da was überlegen und in der IV brauchen wir einen Spieler der ein Spiel aufbauen kann. Das sind unsere vordringlichen Baustellen und alles andere kann durch verliehene Spieler und Amateure besetzt werden, auch wenn das so mancher nicht gern hören wird. Ich geb trifon1 ungern recht, aber mit dieser Mannschaft die eigentlich fast ident mit der jetzigen ist, werden wir munter weiterwurschteln. Du besetzt die offensichtlich vakanten Position mit Spielern die jetzt fast ne Saison Zeit hatten sich an diese zu gewöhnen aber mehr durch Fehleranfälligkeit brillieren als mit Leistungsexplosionen, ausserdem sehe ich bei deiner Analyse weit und breit keine ENTLASTUNG für unseren Kapitän. Und dieses Problem muss mit Sicht auf dessen auslaufenden Vertrages ENDLICH gelöst werden, und da hilft es nichts zu glauben das Prokopic eh passe weil er eigentlich Talent und Potential dafür hätte, dies aber unter dem 2 Trainer und 3 Chance nicht zeigen kann. Weiters ist mir beim durchlesen deines Post's in der Passage mit Heikkinen die Kinnlade gen Erdboden gerutscht, wie kommst du darauf das Heikkinen passen würde wenn das Rundherum passe? sry aber dessen Leistungen sind mit ein paar Ausnahmen die letzen 1,5 Saisonen konstant mies. Man kann unsererseits nur darauf hoffen dass sich div. Klubverantwortlichen nicht scheuen dass auszusprechen was offensichtlich ist, und wehement Qualitätsbesserung und -aufstockung fordern, und somit der sportlichen Führung aufzeigen was schlicht und einfach einer Tatsache gleicht. bearbeitet 28. März 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts