Admira vs Rapid


Recommended Posts

Posting-Pate

Wir spielen so schlecht! Stimmung schlecht! Wetter schlecht... Bitte tausche den Thürauer aus - der ist auch schlecht!

Auf geht's - 2. Hz. drehen wir das...

Mit dieser Leistung hat sich sowohl der Trainer (90 Minuten ohne Stürmer daheim gegen Rapid???) als auch die Mannschaft viel zerstört!!! Das war unterirdisch - ich würde sogar sagen eine Frechheit!

Da kann man nicht mal den Fans einen Vorwurf machen, dass keine Stimmung gemacht wurde...

Heut bin ich richtig sauer...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das war eindeutig ein Spiel gegen die Admira! Aber leider von diesem Trainer, der sich im vorfeld von so einer partie SO EXTREM zu Rapid bekennt, nicht anders zu erwarten. Das war eine absolute Frechheit, eine Schande für diesen Verein und den österreichischen Fußball. Das wir verlieren, mit dieser Aufstellung, war logisch (Schwab, Hosiner, schicker auf der Bank???) aber soooo auffällig mit zwei Eigentoren....traurig, traurig. Schande über diese partie, Schande über so eine Admira und Schande über so einen Trainer. Ich dachte, so viel Profi sollte sogar ein Kühbauer sein. Leider hab ich mich geirrt! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Seids ihr jetzt ernsthaft so paranoid und unterstellt EUREM Trainer dass er gegen uns verlieren WILL weil er Rapidler is :D? ... Seriously guys?

Glaubst du ernsthaft, dass ihr 0:4 gewonnen habt weil ihr so eine geile Truppe habt?

Oasch Aufstellung und dann noch 2 Eigentore.... Das erste mal in dieser Saison haß.....

...schreib lieber nix mehr....

Das war eindeutig ein Spiel gegen die Admira! Aber leider von diesem Trainer, der sich im vorfeld von so einer partie SO EXTREM zu Rapid bekennt, nicht anders zu erwarten. Das war eine absolute Frechheit, eine Schande für diesen Verein und den österreichischen Fußball. Das wir verlieren, mit dieser Aufstellung, war logisch (Schwab, Hosiner, schicker auf der Bank???) aber soooo auffällig mit zwei Eigentoren....traurig, traurig. Schande über diese partie, Schande über so eine Admira und Schande über so einen Trainer. Ich dachte, so viel Profi sollte sogar ein Kühbauer sein. Leider hab ich mich geirrt! :facepalm:

Glaube nicht, dass die Eigentore absichtlich waren, aber sonst von ich bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das Eigentor von seebacher (das andere war zu weit weg) hat mir, ohne es jetzt ein zweites mal gesehen zu haben, sehr verdächtig ausgesehen. Aber wie gesagt, das kann jetzt auch Einbildung aus dem Zorn heraus sein. Trotzdem sind zwei Eigentore in einem (Heim-)Spiel absolut nicht notwendig und vor allem verdächtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Eigentor von seebacher (das andere war zu weit weg) hat mir, ohne es jetzt ein zweites mal gesehen zu haben, sehr verdächtig ausgesehen. Aber wie gesagt, das kann jetzt auch Einbildung aus dem Zorn heraus sein. Trotzdem sind zwei Eigentore in einem (Heim-)Spiel absolut nicht notwendig und vor allem verdächtig...

Das war ganz sicher keine Absicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt gehts wieder los mit den Verschwörungstheoretikern - bist du narrisch!!!! :facepalm::facepalm::facepalm: Fehlt ja nur mehr, dass jetzt noch die Wettmafia ins Spiel gebracht wird. Manchmal wärs echt besser, wenn ich mir so manche Beiträge nicht durchlesen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt gehts wieder los mit den Verschwörungstheoretikern - bist du narrisch!!!! :facepalm::facepalm::facepalm: Fehlt ja nur mehr, dass jetzt noch die Wettmafia ins Spiel gebracht wird. Manchmal wärs echt besser, wenn ich mir so manche Beiträge nicht durchlesen würde.

danke.

echt lächerlich, nur weil didi ein grüner war... super stehts hinter eurem trainer. hat eh noch nix gerissen, außer aufstieg und solide erste saison oben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass didi kühbauer vor dem spiel sich so für rapid outet darf nicht passieren. Dafür gehört ihm eine geldstrafe oder zumindest eine vereinsinterne rüge... dass er dann mit nur einem stürmer spielen lässt und topleute auf der bank lässt wirkt in dem zusammenhang schon etwas merkwürdig. Spätestens nach dem 0:1 hätt er wechseln und mit 2 spitzen spielen müssen.

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so, jetzt bin ich zu hause, trockengelegt, geduscht und am kachelofen aufgewärmt. zu den 11 admiranern und dem trainer sag ich nix, zum 12 mann aber bitte schon: bierbecher auf gästespieler werfen ist einfach unter jeder kritik. wer so viel butter am kopf hat braucht auf die andern in der familie nicht hinzuhacken !

was aber stimmt : das war einfach traurig, bei diesen bedingungen waren die unaussprechlichen einfach robuster. muss man anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.