Admira vs Rapid


Recommended Posts

NCITDOME!!!

jetzt nochmal die Zusammenfassung angesehen - bis aufn Auer kannst ja eigentlich alle Verteidiger vergessen!? wahnsinn wie die da herumirren! schlimm!

Von unseren Verteidigern war gestern Ebner der einzige mit einer positiven Zweikampfbilanz (11:4).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von unseren Verteidigern war gestern Ebner der einzige mit einer positiven Zweikampfbilanz (11:4).

drescher braucht einfach einen mann mit erfahrung neben sich! chef in der abwehr ist er keiner!

wird wohl nächstes jahr auf ebner-windi rauslaufen! auer auf rechts, schrott auf links! hät ich nicht viel einzuwenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

jetzt nochmal die Zusammenfassung angesehen - bis aufn Auer kannst ja eigentlich alle Verteidiger vergessen!? wahnsinn wie die da herumirren! schlimm!

Ja dafür is dieser Auer ein Glücksgriff f. Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gegen Rapid kann man verlieren, aber nicht so. Ich mache dem Didi keinen Vorwurf, aber der Mannschaft. Da hat man von der Körpersprache her schon gesehen, dass da kein Biss da ist. Mevoungu war heute grottig, Jezek kam zu spät (war aber auch kein Faktor). Will man um einen EL Platz mitspielen wird man wohl noch ca. 15 Punkte brauchen. Sieg gegen Ried, Innsbruck daheim und gegen Neustadt, Kapfenberg und Mattersburg auswärts. Gegen die Austria daheim und Sturm, Salzburg auswärts muss man nicht punkten. Alles ist noch möglich! 85.gif

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Diese Aussagen von Hr. Kühbauer sind zum kotzen ......und dauernd die selben! Jedesmal biedert er sich "seinen" Grünen an.........verdammt noch mal geh doch zu "deinen Grünen"

soetwas kann man doch als ADMIRANER nicht mehr hören.......das stinkt gewaltig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Schön wars gestern, bissl ein Chaos beim Kartenverkauf und lange Wartezeit bei der Heimfahrt, aber sonst recht nettes Stadion.

da kann man nur zustimmen -> einzig positiv das sowas nicht durch langjährige kurvengeher passiert!!!!!

Bei euch sind das anscheinend immer irgendwelche anderen. Fällt mir schon öfter bei dir auf, dass du sowas nach einem "Zwischenfall" schreibst. Sollte man mal in der Kurve selbst ansprechen.

Fakt ist das wir bis zum 0:1, das aus einer eklatanten Fehlentscheidung des Sxhiedsrichters resultierte

Als Eckball war es mal sicher, sonst wär mir nix aufgefallen. Davor abseits?

Auch die Chance von Burgstaller in HZ 1 war Abseits.

Wennst nach den Füßen gehst, ja. Aber es zählt jeder Körperteil mit dem ein Tor erziehlt werden darf, also auch der Kopf von Tischler, und das war glaub ich gleiche Höhe. Bei der laola-Zusammenfassung sagt der Kommentator, dass es klar nicht abseits war. Der kennt aber glaub ich die Regeln nicht so genau, war eine sehr knappe Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Geh bitte Rapid hatte im ganzen Spiel die klar besseren Chancen, abgesehen von dem einen Freistoß war die Admira komplett ungefährlich, und da nützen mehr Torschüsse auch nicht wenn die alle 10 Meter vorbei gehen.

Und Verschwörungstheorien üben den Kühbauer sind ja nur mehr lächerlich, vor ein paar Wochen noch euer Held und jetzt der Schuldige für alles :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Wennst nach den Füßen gehst, ja. Aber es zählt jeder Körperteil mit dem ein Tor erziehlt werden darf, also auch der Kopf von Tischler, und das war glaub ich gleiche Höhe. Bei der laola-Zusammenfassung sagt der Kommentator, dass es klar nicht abseits war. Der kennt aber glaub ich die Regeln nicht so genau, war eine sehr knappe Angelegenheit.

.....na wenn's sogar der Kommentator sagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Spiel scheiße, Wetter scheiße, Stimmung scheiße...ja das kann man schon so sagen.

Natürlich ist so eine Niederlage zum kotzen, und ich hätte mir nix lieber gewünscht als den Grünen wieder eins auszuwischen, aber mein Gott na wollt halt nicht sein. Nüchtern betrachtet haben wir gegen einen Titelanwärter verloren, und wir sind immer noch Aufsteiger so wie die Spiele zuvor, wo sind jetzt die ganzen Leute die das normalerweise nach jedem schlechten Spiel oder Niederlage sofort hier herausschreien? Versteh echt nicht warum von manchen da so ein rießen Theater um die Niederlage gemacht wird...war halt ein Scheißspiel, soll auch einmal vorkommen.

Dass Didi's Herz grün ist, sollte ja wohl schon länger kein Geheimnis sein, aber man merkt mMn schon deutlich dass er wirklich 100% (wenn nicht sogar mehr) für seinen aktuellen Arbeitgeber gibt, dass er gestern absichtlich nicht alles gegeben haben soll aus seiner Liebe zu Rapid...sorry, das ist einfach nur lächerlich. Mir wäre es zwar auch lieber, wenn er Aussagen wie dass Rapid das Größte für ihn ist lassen würde, aber solang er weiß von wem er sein Geld bekommt, und er mit dem Kopf voll und ganz bei der Admira ist, kann ich über solche Aussagen hinwegsehen...

Was mich eigentlich am meisten stört ist, dass sowohl Spieler als auch Trainer nach dem Spiel von einer spielerisch guten Leistung unsererseits sprachen, lediglich das Ergebnis habe nicht gepasst. Das ist mMn einfach sowas von falsch, wenn du nur bis zum 16er vordringen kannst, und ab da kommt da garnix, ist das keine große Kunst und keinesfalls eine spielerisch gute Leistung! Ich hab ja kein Problem damit, wenn diese junge ersatzgeschwächte Mannschaft mal ein schlechtes Spiel abliefert, aber dann sollen sie es bitte auch einsehen, und diese Niederlage nicht irgendwie schönreden.

Ansonsten braucht man mMn nichtmehr viel dazu sagen, war einfach eine schlechte Leistung gestern. Darf auch mal passieren, Spiel abhaken und nächste Woche gehts schon wieder weiter gegen Kapfenberg, da sollte wieder was drinnen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Als Eckball war es mal sicher, sonst wär mir nix aufgefallen. Davor abseits?

Foul an Toth an eurem 16er - Toth nimmt den Ball in die Hand und es gibt Freistoss für Rapid. Will mich aber auch nixht auf den Schiri ausreden, keine Ahnung warum wir nach dem 0:1 so planlos agierten. Bis dahin hatten wir das Spiel sehr gut im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

es gab zwischenfälle bei uns??

Nein, "Zwischenfälle". Becherwürfe z.b.

Foul an Toth an eurem 16er - Toth nimmt den Ball in die Hand und es gibt Freistoss für Rapid. Will mich aber auch nixht auf den Schiri ausreden, keine Ahnung warum wir nach dem 0:1 so planlos agierten. Bis dahin hatten wir das Spiel sehr gut im Griff.

O.K. obs ein Foul war, weiß ich nicht, war zu weit weg.

Das Ball in die Hand nehmen und somit den Foulpfiff fordern (macht z.b. ein Hofmann auch ganz gern) geht mir aber am Arsch und finde ich gut, wenn sich der Schiri nicht verleiten lässt. Wie gesagt, wenns kein Foul war passts, wenns eins war, dann wars Pech, Liri war aber gar nicht so weit weg was ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.