Admira vs Rapid


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Es wurde immer wieder kolportiert das nur noch Restkarten da sind, schlußendlich war nichtmal ausverkauft.

Hat es beim letzten mal nicht geheißen, dass nicht mehr als die 10650 Anwesenden reindurften und es deshalb doch ausverkauft war? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Hat es beim letzten mal nicht geheißen, dass nicht mehr als die 10650 Anwesenden reindurften und es deshalb doch ausverkauft war? :confused:

....glaube mich auch daran erinnern zu konnen! Wegen dem Sicherheitskorridor zwischen Admira- und Rapidfans!

Hoffe, dass wieder so viele oder mehr kommen... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid spielt schon seit runden schwachen bzw unattraktiven fussball und hat zuletzt verloren. Viele leute mit kindern wird auch die neuerliche randale in innsbruck abschrecken.... rechne mit starkem polizeiaufgebot aber normal sind die begegnungen rapid admira zum glück friedlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid spielt schon seit runden schwachen bzw unattraktiven fussball und hat zuletzt verloren. Viele leute mit kindern wird auch die neuerliche randale in innsbruck abschrecken.... rechne mit starkem polizeiaufgebot aber normal sind die begegnungen rapid admira zum glück friedlich

glaubt wirklich ernsthaft das irgendwer wegen paar so hirnis zaus bleibt? ich bin zwar noch nicht vater - ich würde aber meine kids auf überhaupt kein match mitnehmen - weniger aus angst vor randalen als anderen dingen die dort aufgeschnapt werden können ;)

und da sind wir um nix besser als irgendein rapid ultras block! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Randale ist auch schwerst übertreiben und kann mir auch nur schwer vorstellen, dass bei euch welche zaus bleiben wegen ~15 Innsbruckern, die provozieren und den bösen Rapidlern, die ihre Zaunfahnen abhängen. Vor den (unnötigen) Leuchtstiften sollte man auch keine Angst haben, denke kaum, dass die Südstadt Fanatics sich auf den Weg Richtung Rapid Sektor begeben werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die austria oder rapid kommen bleiben einige zu hause, brauchst nur mit den leuten reden...

ja es hätte auch schlimmer sein können, aber das spiel stand kurz vor abbruch, aus dem rapidsektor flogen leuchtraketen richtung innsbruck sektor - sowas ist nun mal nichts für familien mit kindern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rapid spielt schon seit runden schwachen bzw unattraktiven fussball und hat zuletzt verloren. ...

Soweit ich so nebenbei mitgehört habe, werden viele Rapid-Fans nicht wegen Rapid, sondern wegen der Admira kommen. Klingt kurios, aber in den Heimspielen war jedesmal eine dreistellige Zahl von Rapidfans aus dem Bezirk, weil ihnen die Begeisterung in der Mannschaft gefällt. Die Begeisterung vermissen sie in ihrer eigenen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.