Admira vs Rapid


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

dass didi kühbauer vor dem spiel sich so für rapid outet darf nicht passieren. Dafür gehört ihm eine geldstrafe oder zumindest eine vereinsinterne rüge... dass er dann mit nur einem stürmer spieltpen lässt und topleute auf der bank lässt wirkt in dem zusammenhang schon etwas merkwürdig. Spätestens nach dem 0:1 hätt er wechsel müssen und mit 2 spitzen spielen müssen.

Sabitzer ist kein Stümer, der kann seinen Körper nicht einsetzen und kann sich dadurch auch überhaupt nicht durchsetzen!

bearbeitet von consti13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dass didi kühbauer vor dem spiel sich so für rapid outet darf nicht passieren. Dafür gehört ihm eine geldstrafe oder zumindest eine vereinsinterne rüge... dass er dann mit nur einem stürmer spieltpen lässt und topleute auf der bank lässt wirkt in dem zusammenhang schon etwas merkwürdig. Spätestens nach dem 0:1 hätt er wechsel müssen und mit 2 spitzen spielen müssen.

Was hat er denn gesagt- da is scheinbar irgendwas an mir vorübergegangen?!?

Nichtsdestotrotz stehen die Spieler am Feld und haben Leistung zu bringen (und die war heut über weite Strecken unter jeder Kritik) und die Eigentore als "verdächtig" hinzustellen, ist einfach nur lächerlich. Was hätte denn der betroffene Spieler davon?? Und dass er eine starke Bindung zu Rapid hat, is ja wohl nix Neues - wenn er nicht weiter unser Team trainieren wollen würde, dann hätte er wohl nicht erst vor kurzem seinen Vertrag bis 2014 verlängert.

Aber stimmt schon, es wäre interessant zu wissen - warum Hosiner, Schwab, Jezek und Schicker nicht von Beginn an gespielt haben. Jezek könnte ich mir vorstellen, weil er eventuell noch Trainingsrückstand hat. Schwab war ja angeschlagen nach dem Salzburg-Match. Schicker bringt er ja "generell" nicht von Beginn an, aber was mit Hosi war????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat er denn gesagt- da is scheinbar irgendwas an mir vorübergegangen?!?

war in etwa, dass er im herzen rapidler ist, im spiel admiraner und nach dem spiel wieder rapidler (so wie es formuliert war, kam es etwas eigenartig rüber)

bzw in der sportwoche:

"Ich würde jeden Klub in Österreich gerne trainieren. Klar, Rapid ist der Verein schlechthin für mich. Aber ich hab auch nichts gegen Sturm oder Salzburg."

wieso sagt er solche dinge wenn er gerade trainer der admira ist? ist doch auch eine gute adresse?

Kühbauer raus!!

soweit würd ich nicht gehen, wir haben ihm viel zu verdanken. nur weil es heut etwas komisch war, muss man ihn nicht gleich verteufeln.

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dietmar Kühbauer (Admira-Trainer): "Wir waren in den ersten 25 Minuten die bessere Mannschaft. Das erste Tor darf nicht passieren, das mit dem Wind haben wir auch trainiert. Nach dem 0:2 war eigentlich klar, dass wir auf die Verliererstraße kommen würden. Vier Gegentore hätten es nicht sein müssen. Rapid war nicht so stark, aber clever. Wir haben den schöneren Fußball gespielt, aber das ist `wurscht`, wenn du nicht in den Strafraum kommst."

Daniel Toth (Admira-Mittelfeldspieler): "Wir waren dumm und selber schuld. Solche Tore darf man nicht bekommen. Wir waren nach vorne zu wenig gefährlich und konnten Rapid nicht unter Druck setzen. Das Spiel war ja eigentlich von Anfang an offen."

Peter Schöttel (Rapid-Trainer): "Wir haben eine gute Mannschaft, haben im Frühjahr wenig Glück gehabt, da ist heute ein bisschen etwas davon zurückgekommen. Ich denke, der Sieg war verdient. Aber wir haben schon vor der Pause ein paar Konter sehr schlecht gespielt, da wäre schon das 2:0 möglich gewesen. Wir sind froh, es ist hier immer schwer zu gewinnen."

Quelle: Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

, zum 12 mann aber bitte schon: bierbecher auf gästespieler werfen ist einfach unter jeder kritik. wer so viel butter am kopf hat braucht auf die andern in der familie nicht hinzuhacken !

da kann man nur zustimmen -> einzig positiv das sowas nicht durch langjährige kurvengeher passiert!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das Eigentor von seebacher (das andere war zu weit weg) hat mir, ohne es jetzt ein zweites mal gesehen zu haben, sehr verdächtig ausgesehen. Aber wie gesagt, das kann jetzt auch Einbildung aus dem Zorn heraus sein. Trotzdem sind zwei Eigentore in einem (Heim-)Spiel absolut nicht notwendig und vor allem verdächtig...

Wenn eure Spieler absichtlich Eigentore fabrizieren nur weil Kühbauer das befiehlt ist eh scho alles verloren und ich würde dieser Mannschaft als Fan aber schnellstens den Rücken kehren ...

Und jetzt mal ernsthaft : Wer Kühbauer heute auf der Outlinie erlebt hat der hat gesehen dass er wie immer unter Strom war und sich auch nach Schlusspfiff nicht von Schöttel hat beruhigen lassen. Dass hier vielleicht ein Austrianer irgend eine Scheisse riecht kann ich noch irgendwie nachvollziehen, dass hier aber eigene Spieler und der Trainer beschuldigt werden das Spiel auf ihre Weise manipulieren zu wollen ist einfach nur lachhaft, auch wenn man angfressen ist braucht man nicht so einen Müll von sich zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eure Spieler absichtlich Eigentore fabrizieren nur weil Kühbauer das befiehlt ist eh scho alles verloren und ich würde dieser Mannschaft als Fan aber schnellstens den Rücken kehren ...

Und jetzt mal ernsthaft : Wer Kühbauer heute auf der Outlinie erlebt hat der hat gesehen dass er wie immer unter Strom war und sich auch nach Schlusspfiff nicht von Schöttel hat beruhigen lassen. Dass hier vielleicht ein Austrianer irgend eine Scheisse riecht kann ich noch irgendwie nachvollziehen, dass hier aber eigene Spieler und der Trainer beschuldigt werden das Spiel auf ihre Weise manipulieren zu wollen ist einfach nur lachhaft, auch wenn man angfressen ist braucht man nicht so einen Müll von sich zu geben.

vollkommen richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

dass didi kühbauer vor dem spiel sich so für rapid outet darf nicht passieren. Dafür gehört ihm eine geldstrafe oder zumindest eine vereinsinterne rüge... dass er dann mit nur einem stürmer spielen lässt und topleute auf der bank lässt wirkt in dem zusammenhang schon etwas merkwürdig. Spätestens nach dem 0:1 hätt er wechseln und mit 2 spitzen spielen müssen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

redets jz ned so einen blödsinn! war halt ein schlechter tag! billige tore bekommen (wie auch schon gegen salzburg) - aufstellung war ein bisschen fragwürdig....hervorzuheben war denk ich noch zeman, der oft 2,3 rapidler beschäftigt hat - technisch hat der schon was drauf....es war auch klar dass man diese anzahl an verletzten/gesperrten spieler nicht auf dauer kompensieren kann! aber jz wegen einem spiel alles schlecht reden, wäre völlig vermessen und idiotisch - ebenso wie verschwörungstheorien gegen kühbauer und der mannschaft!

btw. thürauer (so leids mir tut) hat zurzeit kein bundesliganiveau - er braucht noch ein bisschen!

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Fakt ist das wir bis zum 0:1, das aus einer eklatanten Fehlentscheidung des Sxhiedsrichters resultierte, die klar bessere Mannschaft waren. Ebenso in der 2. Halbzeit bis zum 0:2. Man hat heute gesehn das wir nicht alle Ausfälle kompensieren können. Ohne Schwab geschieht nach vorne wenig. Toth ist, auf sich allein gestellt, überfordert. Mit Plassnegger werd ich nie warm werden, ausser Rummeckern mit Schiri und Mitspielern kommt da nicht viel.

Fazit:

3 mal gegen die Arschlöcher verloren -> Saison im Arsch.

Edit:

Das man diese blöden Gegentore nach Standards nicht abstellen kann will mir nicht eingehn.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.