Admira vs Rapid


Recommended Posts

Sa, 31.03.2012, 18:30 Uhr, Trenkwalder Arena

In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die Admira auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Admira – Rapid Wien
2,70 - 2,90 - 2,20



alles zur nächsten partie hier rein!!

vorzeichen stehen nicht so schlecht, gesperrte kommen zurück, paar verletzte event auch -> gfrei mi, nur diesmal sollten wir ne 3:0 führung sicher verwalten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

28. Runde, Bundesliga

503.jpgvs 170.jpg

FC Admira/Wacker - SK Rapid Wien

Samstag, 31. März 2012, Spielbeginn: 18:30 Uhr

Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter: Mag. Oliver Drachta

Statistik

245 Begegnungen

63 Siege

49 Remis

133 Niederlagen

333:542 Tore

Punkteschnitt 0,971

Höchster Sieg: 8:0 (1933/34) (Cup)

Höchste Niederlage: 2:11 (1919/20) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung: 1:2 (17.12.2011) (Meisterschaft)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wurde ja auch schon via FB angekünidgt, dass unser Zauntransparent gestohlen wird! Na ich bin gespannt.. ;) hoffe wieder auf eine gute Partie, gegen Salzburg war die Leistung ja top, hoffe sie können die Leistung gegen Rapid wieder zeigen! Vl regnets ja auch wieder und wir haben wieder so eine bomben Stimmung wie gestern?! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.