fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) buchspoiler bin übrigens gespannt wann sie catelyn stark zurückkommen lassen werden bzw ob wir das in dieser staffel noch sehen werden buchspoiler2 ich glaub sie werden's wie im buch machen und das als cliffhanger für die nächste season bringen, also als letzten shot sie mit offenen augen oder so.. bearbeitet 16. April 2014 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. April 2014 ich hoffe mal das tyron jetzt nicht als königsmörder hingerichtet wird .. das wäre ja irr ... aber wirklich überraschen würd´s dich nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) purple wedding reaction video: ich hoffe mal das tyron jetzt nicht als königsmörder hingerichtet wird .. das wäre ja irr ... man sieht tyrion und darunter "valar morghulis"... spoiler provided by HBO? bearbeitet 16. April 2014 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. April 2014 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2014 geniales video, v.a. im vergleich zur red wedding compilation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) ?? valar morghulis ( jeder mensch muss sterben) - in kombination mit einem bild von tyrion (als werbebild für die nächste folge) --> er is so gut wie tot bearbeitet 16. April 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. April 2014 hätte mir wer gesagt, das singt joffrey persönlich, hätt ichs geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. April 2014 valar morghulis ( jeder mensch muss sterben) - in kombination mit einem bild von tyrion (als werbebild für die nächste folge) --> er is so gut wie tot interessante these. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 17. April 2014 Hach, ich hab jetzt auch endlich beide Folgen gesehen und mir gefällts sehr gut. Buchspoiler Obwohl ich natürlich schon gespannt bin, ob und wie sie das mit Shae machen, also ob da der Tywin auch wieder seine Finger im Spiel hat. Ich finde die Besetzungen gut, besonders die Viper, sehr schön. Die Szenen mit den Raben waren auch fein, Bran find ich einmal mehr langweilig, aber das war auch schon im Buch so. Brienne ist einfach der Hammer und Jamie mag ich auch sehr gern. Freu mich schon auf die nächste Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. April 2014 Die Szenen mit den Raben waren auch fein, Bran find ich einmal mehr langweilig, aber das war auch schon im Buch so. Buch: dem seine großen Auftritte dürften erst noch in den kommenden Büchern kommen, so lange wird er halt durchgeschleppt. wobei er im 5. buch ja langsam aktion kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 17. April 2014 Buchspoiler Obwohl ich natürlich schon gespannt bin, ob und wie sie das mit Shae machen, also ob da der Tywin auch wieder seine Finger im Spiel hat. Buchspoiler2 Mir gefällt das ned so ganz mit der Shae... Vielleicht hab ichs auch falsch in erinnerung, aber im buch gabs sowas doch ned, oder? Da is sie ihm ja komplett unerwartet in den rücken gefallen, bzw. hätts auch sein können, dass sie sich von anfang an mit dem tywin verbündet war und ihn nur "geplayed" hat. Auf mich wirkts irgendwie, als wollten sie damit ihr zukünftiges verhalten nur rechtfertigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 17. April 2014 Hey, ein Buchthread http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94278-a-song-of-ice-and-fire/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. April 2014 hätte mir wer gesagt, das singt joffrey persönlich, hätt ichs geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. April 2014 Besser als die Version von The National oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. April 2014 Besser als die Version von The National oder nicht? hmm, haben beide was für sich. ich mag beide stimmen auf ihre art und weise. und sie sind beide stimmig für die serie. unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts