Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

John, wieso sind nurmehr Ungustln über? Robb war doch eigentlich nie wirklich ein Sympathieträger, mMn. Da ist mir Jaime ja noch lieber :davinci:

Na nur Ungustln gibt es es eh nicht.

Der Stark Clan gesamt ist mir halt sehr sympathisch gewesen. Bei Lady Stark und Sansa hört es sich eh schon auf aber es geht mir um den gesamten Clan.

Der Stark Clan ist ja ab der red wedding praktisch nicht mehr vorhanden.

Einzelpersonen wie Jon Snow oder Arya leben ja noch und eine Person kommt ja zumindest teilweise wieder aber ich habe mir eben erhofft dass die Starks noch länger eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei dem neuen Trailer kann man sich eigentlich nur freuen.

Die Viper wirkt mir aber fast etwas zu wenig kantig bzw. elegant!...


Ich hab mir den verschlagener vorgestellt, wie eine südliche und etwas jüngere Version von Elrond! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hab mir den verschlagener vorgestellt, wie eine südliche und etwas jüngere Version von Elrond! :D

ich auch :D Bin ein großer Fan ihm und hab schon beim Lesen befürchtet, dass sie den nicht so leiwand auf die Leinwand bringen können.

John, wieso sind nurmehr Ungustln über? Robb war doch eigentlich nie wirklich ein Sympathieträger, mMn. Da ist mir Jaime ja noch lieber :davinci:

bitte? Robb wäre der einzig richtige König gewesen!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

... der dann bei jeder Entscheidung seine Mummy gebraucht hätte, die ihm dann irgendwas einredet, er auf sie hört wenn sie was falsches sagt, und er sein eigenes Ding durchzieht wenn sie ihm was gutes rät. Wäre sicher ein toller König geworden. Genauso wie Ned eine tolle Hand war...

Die Starks sind zwar nicht per se unsympathisch, treffen aber im Laufe der Geschichte jedesmal so fetzendeppade Entscheidungen, dass man sie ziemlich mühsam findet. Arya mag ich, aber die hat sich auch noch nichts grobes zu Schulden kommen lassen, obwohl ihr Stark'scher Leichtsinn sie schon mehrmals das Leben hätte kosten können. Sansa ist wohl die einzige Stark, die einigermaßen weiß, wie sie das Spiel spielen muss, um zu überleben. Bzw. sich zumindest soweit zurückhält/verstellt, damit sie nicht bei der nächsten Gelegenheit ihrem Vater folgt (oder ihrer Mutter, oder ihrem Bruder... lol)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

... der dann bei jeder Entscheidung seine Mummy gebraucht hätte, die ihm dann irgendwas einredet, er auf sie hört wenn sie was falsches sagt, und er sein eigenes Ding durchzieht wenn sie ihm was gutes rät. Wäre sicher ein toller König geworden. Genauso ein tolle Hand wie Ned...

:finger:

Wenn dann hätt er Lady Stark spätestens in Staffel 4 geköpft....it's game of thrones baby :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... der dann bei jeder Entscheidung seine Mummy gebraucht hätte, die ihm dann irgendwas einredet, er auf sie hört wenn sie was falsches sagt, und er sein eigenes Ding durchzieht wenn sie ihm was gutes rät. Wäre sicher ein toller König geworden. Genauso ein tolle Hand wie Ned...

This. Persönlich glaub ich ja das Danny Königin wird und an ihrer Seite sitzt der Bastad von König Robert. Jon Snow wird Hand des Königs. Joffrey stirbt irgendeinen Idiotentod. Rutscht bei seinen SM spielen selber aus, oder so.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.