Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Na serwas, das haut den Song ja ordentlich zam. Das Original von The National ist 100x stimmiger, Gänsehaut!

ich find beide versionen ziemlich geil. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Blackfish ist eigentlich in Riverrun geblieben.Ein bisschen unrealistisch ist es ja schon, dass er in der Serie einfach aufs Klo geht und dadurch dem Massaker entkommt. So genau wie die Red Wedding (im Buch) geplant wurde, erscheint das ziemlich unrealistisch.

Ich hätte gerne mehr Rains of Castamere gehabt, nicht nur die kurze Anspielung. Der Auftritt von Roose Bolton war auch schwach (wie er auf Robb hingesprungen ist und ihn wie ein Assassine getötet hat).

Ahja und kein Jinglebell. :(

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Blackfish ist eigentlich in Riverrun geblieben.Ein bisschen unrealistisch ist es ja schon, dass er in der Serie einfach aufs Klo geht und dadurch dem Massaker entkommt. So genau wie die Red Wedding (im Buch) geplant wurde, erscheint das ziemlich unrealistisch.

Passt, und ich dachte ich wäre der Einzige dem das total bescheuert vorgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

FUCK YOU GEORGE R. R. MARTIN!

Ich hatte noch nie so eine starke körperliche Reaktion auf eine Serie/Film. Seit 5 Minuten fertig geschaut, Puls immer noch über 100. Aber, wos "Rains of Castamere" auf der Hochzeit gespielt hat war mir schon bewusst was passieren wird". Ich hatte schon seit dem Ende der 1. Staffel die Befürchtung, dass es den Starks nur schelcht ergehen wird. Damit dann der Hass auf so ziemlich alle in Westeros durch den Eroberungszug von der Khaleesi gestillt werden kann. ;) Nur eine Vermutung, hab die Bücher nicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.