Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Naja, um sich wieder aufzuheitern kann man ja einfach daran denken, was Bran gesagt hat: "Hodor! No more Hodoring!" :lol:

Ganz ehrlich, ich hab alles andere was in der Folge sonst noch passiert ist vergessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Martin has stated that the Red Wedding was the hardest thing he has ever written. He explains that he always tries to put himself in the skin of his characters when writing from their perspective, and ends developing bonds with them. Even the minor characters killed during the massacre were also people he felt attached to. It was so painful for him that he skipped the chapter and continued writing, and only when the rest of the book was finished, he "forced himself" to come back to the dreaded scene.

Aja, Boltons mit Abstand die schlimmsten Charaktere der Serie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aja, Boltons mit Abstand die schlimmsten Charaktere der Serie...

This. Roose Bolton und sein Bastard-Sohn sind mir höchst unsympathisch. Das schaffen nicht mal die Lennisters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

puh, gerade die letzte episode gesehen

ich komm leider mit den vielen nebencharakteren und deren namen oft durcheinander bzw. geraten die bei mir in vergessenheit: in welcher beziehung steht bzw. stand roose bolton zu den starks (und den anderen häusern) vorher? ich kann mich nicht daran erinnern, ihn vor der episode, wo jaime an ihn übergeben wurde, gesehen zu haben. und dann sitzt er plötzlich neben catelyn stark bei der hochzeit.

andere frage bezüglich der bücher: wo stehen wir jetzt genau, wenn die 3. staffel zu ende ist, also bei welchem von wievielen büchern? bin grad schwer am überlegen, ob ich mir die bücher net anschaffen soll, weil ich auf die 4. staffel net warten will. andererseits bin ich ziemlich lesefaul, wahrscheinlich sollt ich eher warten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

puh, gerade die letzte episode gesehen

ich komm leider mit den vielen nebencharakteren und deren namen oft durcheinander bzw. geraten die bei mir in vergessenheit: in welcher beziehung steht bzw. stand roose bolton zu den starks (und den anderen häusern) vorher? ich kann mich nicht daran erinnern, ihn vor der episode, wo jaime an ihn übergeben wurde, gesehen zu haben. und dann sitzt er plötzlich neben catelyn stark bei der hochzeit.

andere frage bezüglich der bücher: wo stehen wir jetzt genau, wenn die 3. staffel zu ende ist, also bei welchem von wievielen büchern? bin grad schwer am überlegen, ob ich mir die bücher net anschaffen soll, weil ich auf die 4. staffel net warten will. andererseits bin ich ziemlich lesefaul, wahrscheinlich sollt ich eher warten :D

Die Boltons sind den Starks gegenüber vereidigt, so wie zB auch die Umber und Karstarks. Simpel ausgedrückt mehr oder weniger "Verbündete". Ab der 2ten Staffel sieht man Roose Bolton hin und wieder an der Seite von Rob.

Momentan befinden wir uns in etwa im 3ten Fünftel des dritten englischen Buches (bisher 5 Bücher) bzw. ziemlich zu Beginn des 6ten dt. Bandes (bisher 10 Bücher/ 1 eng. Buch = 2 dt. Bücher).

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Die Boltons sind den Starks gegenüber vereidigt, so wie zB auch die Umber und Karstarks. Simpel ausgedrückt mehr oder weniger "Verbündete". Ab der 2ten Staffel sieht man Roose Bolton hin und wieder an der Seite von Rob.

Momentan befinden wir uns in etwa im 3ten Fünftel des dritten englischen Buches (bisher 5 Bücher) bzw. ziemlich zu Beginn des 6ten dt. Bandes (bisher 10 Bücher/ 1 eng. Buch = 2 dt. Bücher).

ausgezeichnet, danke, ich erinnere mich dunkel dran. dann hätt ich wohl auch bei der szene, wo jaime bolton übergeben wird überraschter sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Boltons sind den Starks gegenüber vereidigt, so wie zB auch die Umber und Karstarks. Simpel ausgedrückt mehr oder weniger "Verbündete". Ab der 2ten Staffel sieht man Roose Bolton hin und wieder an der Seite von Rob.

Momentan befinden wir uns in etwa im 3ten Fünftel des dritten englischen Buches (bisher 5 Bücher) bzw. ziemlich zu Beginn des 6ten dt. Bandes (bisher 10 Bücher/ 1 eng. Buch = 2 dt. Bücher).

Sehr schön, bei 2:50 auch die Szene, wo quasi erklärt wird, wo sich Theon derzeit befindet, danach haben ja einige (u.a. ich :D) gefragt.

Nächste Woche schon die letzte Folge meine Herren, eines weiß ich aber schon jetzt:

sie wird viel zu kurz sein :davinci:

Das ist ja der wahre Skandal, wo ist die Zeit hin? Ich weiß noch, wie ich mich gefreut habe bei E01, dass es ENDLICH wieder weitergeht. Wo sind diese 10 Wochen hin?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Roose on the loose :D

Das zu lesen war schon relativ hart, aber im Endeffekt hat er sichs verdient, die Serie hat genug interessantes zu bieten und Cat und Talisa warn eh unerträglich.

Sandor wie immer absolut geil, freu mich schon auf S4 und mehr Hochzeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.