Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

tatsächlich liebe. er spielt dort in der story mit liam neeson mit.

die letzte legion ists gewesen, aber dank dem wiki-artikel von diesem film bin ich dann draufgekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich würde interessieren, wo der Theon da jetzt überhaupt ist. In Winterfell wohl kaum... Wird sicher bald aufgelöst, aber wenn es jemand spoilert, würd ich schon draufklicken :D

In Dreadfort, gefangen genommen von Lord Bolton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Mich würde interessieren, wo der Theon da jetzt überhaupt ist. In Winterfell wohl kaum... Wird sicher bald aufgelöst, aber wenn es jemand spoilert, würd ich schon draufklicken :D

Schwierig zu sagen. Da es die Szene im Buch so nicht wirklich gibt ;)

In Dreadfort, gefangen genommen von Lord Bolton.

Eher von Ramsey Snow ;)

bearbeitet von samot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Shae nervt sogar noch mehr als im Buch.

Absolut, mit ihrem "ich bin so toll Gehabe" nervt sie extrem. Kampf zum Schluss war spannend, vor allem für Leute wie mich, die noch nicht soweit gelesen haben und daher keinen Plan haben, wie das ausgeht.

Die Reed Kinder wirken recht interessant, Bran Handlung beginnt mich generell mehr zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Absolut, mit ihrem "ich bin so toll Gehabe" nervt sie extrem. Kampf zum Schluss war spannend, vor allem für Leute wie mich, die noch nicht soweit gelesen haben und daher keinen Plan haben, wie das ausgeht.

Die Reed Kinder wirken recht interessant, Bran Handlung beginnt mich generell mehr zu interessieren.

Warum auch gerade eine Deutsch-Türkin diese Rolle spielt müsste mir auch mal wer erklären. Bezüglich Kampf, soweit ich mich erinnern kann war der Buch doch wesentlich intensiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum auch gerade eine Deutsch-Türkin diese Rolle spielt müsste mir auch mal wer erklären. Bezüglich Kampf, soweit ich mich erinnern kann war der Buch doch wesentlich intensiver.

weil's exotisch ausschaut und an dämlichen Akzent hat. win-win für GoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.