Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Hear me Roar

Dafür ist die Queen of Thornes genau so wie ich sie mir vorgestellt hab :D

Hats eigentlich nicht geheißen die wird nicht vorkommen? Ich hab sie mir übrigens noch älter vorgestellt gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Mich würde interessieren, wo der Theon da jetzt überhaupt ist. In Winterfell wohl kaum... Wird sicher bald aufgelöst, aber wenn es jemand spoilert, würd ich schon draufklicken :D

Man siehts auch so wenn man aufpasst, schau dir mal genau an wo er draufhängt :D

Hats eigentlich nicht geheißen die wird nicht vorkommen? Ich hab sie mir übrigens noch älter vorgestellt gehabt.

Ohne QoT gibts keine Purple Wedding und sonst ist sie ja auch nicht grade unwichtig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Bin ich der einzige dem Talisa so richtig auf die Nerven geht? Die ganze Storyline mit Robb war doch im Buch nicht schlecht, warum muss man da was ändern?

beidl auspacken während sie im bild ist und schon hast das problem nicht mehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Bin ich der einzige dem Talisa so richtig auf die Nerven geht? Die ganze Storyline mit Robb war doch im Buch nicht schlecht, warum muss man da was ändern?

Die ist fast genauso nervig wie die Shae. Bin schon gespannt wie der Handlungsbogen hingebogen werden soll.

Da fällt mir ein:

Hat der alte Tywin eigentlich wirklich die Shae gepudert gehabt oder hab ich das nur so hineininterpretiert? Weil wenn ja rückt das ja die Person Tywin Lanninster im Nachhinein nochmal in ein anderes Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Die ist fast genauso nervig wie die Shae. Bin schon gespannt wie der Handlungsbogen hingebogen werden soll.

Da fällt mir ein:

Hat der alte Tywin eigentlich wirklich die Shae gepudert gehabt oder hab ich das nur so hineininterpretiert? Weil wenn ja rückt das ja die Person Tywin Lanninster im Nachhinein nochmal in ein anderes Licht.

edit

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Naja, als der Tyrion seinen Vater abmurkst, erwischt er die Shae in dessen Bett, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Genau aber sein Vater war eben nicht/nicht mehr im Bett und es bleibt da eher nur bei der Anspielung. Bin auch gespannt ob sich da noch was tut, weil es war ja nie so wirklich klar woher die Frau war und ob sie wirkliche ein Nutte war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Genau aber sein Vater war eben nicht/nicht mehr im Bett und es bleibt da eher nur bei der Anspielung. Bin auch gespannt ob sich da noch was tut, weil es war ja nie so wirklich klar woher die Frau war und ob sie wirkliche ein Nutte war.

Also da gibts mMn keinen Zweifel, das war so eindeutig, eindeutiger gehts gar nimmer :D Wenn ich mich recht erinner spricht Tyrion seinen Vater sogar drauf an. Bin mal gespannt wie sie das machen und ob Tywin auch in der Serie am häusel stirbt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Also da gibts mMn keinen Zweifel, das war so eindeutig, eindeutiger gehts gar nimmer :D Wenn ich mich recht erinner spricht Tyrion seinen Vater sogar drauf an. Bin mal gespannt wie sie das machen und ob Tywin auch in der Serie am häusel stirbt :D

Hoffe ich doch :D aber wohl nicht mehr in dieser Staffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.