Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende
Neocon schrieb vor 9 Minuten:

Man kann Vorahnungen auch ohne besondere Fähigkeiten haben. Dass Bran alles gewusst hat ist lediglich eine Theorie, die sich nicht wirklich mit Argumenten untermauern lässt. (Bzw. wurde glaub ich sogar schon klargestellt, dass er nicht in die Zukunft schauen kann)

Da brauchte er ja nicht die Zukunft, da reichte die Gegenwert um zu sehen, dass Jaime am Weg nach Winterfell ist.

In die Zukunft sehen ist definitiv ein Teil der Greenseer-Fähigkeiten.

Die Frage ist eher, wie gezielt es möglich ist. Also ob man einfach zufällige Visionen bekommt oder genauso gezielt zu gewissen Ereignissen reisen kann wie es offenbar in die Vergangenheit möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Neocon schrieb vor 1 Stunde:

Da brauchte er ja nicht die Zukunft, da reichte die Gegenwert um zu sehen, dass Jaime am Weg nach Winterfell ist.

Ich hätte die Szene nicht so interpretiert, dass auf gut Glück einige Tage im Hof gestanden wäre, sondern er eben wusste, dass er bald kommt. Vor allem gäbe es keinen Grund so im Hof zu warten, wenn man eigentliche in ganzes Lannister-Heer erwartet hätte, das hätte er auch so mitbekommen.

Aber ja, so klar gesagt wurde es nicht, dass das zu seinen Fähigkeiten gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb am 27.5.2019 um 11:31 :

Wieso sollte Bran gewusst haben, was passiert? Er kann die Vergangenheit und die Gegenwart sehen, aber nicht in die Zukunft.

Wurde doch oft angedeutet. Und auch im Gespräch mit Sam hat Bran gesagt er sieht alles was passierte, gerade passiert und manchmal was passieren wird oder so ähnlich. Aber zumindest teilweise konnte er in die Zukunft sehen und mögliche Dinge sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
LUFC schrieb vor 12 Stunden:

Lt dem Bran Darsteller stammt das Ende von Martin. 

Link hab ich grad keinen. 

Aber ja D&D sind an aaallllleeeem schuld!!!!! 111elf

https://www.forbes.com/sites/danidiplacido/2019/05/30/that-hugely-controversial-game-of-thrones-ending-was-george-r-r-martins-idea/#2577a30b4ccc

https://www.buffed.de/Game-of-Thrones-Serie-259930/News/Bran-Stark-Schicksal-Staffel-8-George-Martin-1283186/

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

wegen dem Thema emotionslosigkeit auf Seite 431...

Wie Jon Dany umgebracht hat, hat es mich eigentlich auch ziemlich kalt gelassen, das war einfach zu vorhersehbar... wär Jon gestorben, ja, das wäre ein wtf Moment gewesen, aber nach dem was in e5 und e6 passiert ist wars doch ziemlich klar... da hat es mich beim tod von Joffrey mehr geflashed (positiv :D ), oder bei Shireen, Oberyn.... red wedding mal aussen vor gelassen ;)

Jamie hätte nicht sterben müssen, das war so der einzige den ich gerne am leben gesehen hätte. Hat mich "emotional mehr berührt als danys tod" muss ich sagen, bevor s8 raus gekommen is hätte ich mir das nie im leben denken können das mich ihr tod so irgendwie gar nicht mit nimmt xD

Und von wegen Bran kann nicht in die Zukunft sehen zuerst sagt er "Ich kann nicht Lord von Winterfell werden, ich bin der dreiköpfige Rabe" .... kurz später in KL "Was denkt ihr, warum ich hier bin?" ... wtf...

warum leben nach der schlacht von winterfell noch so viele unbefleckte & dothraki, kann mir das wer verraten? :p nach der schlacht hätten das mmn nicht mehr als 100 leute überleben dürfen, die in der krypta ausgenommen vll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defqon.1 schrieb am 14.6.2019 um 16:05 :

wegen dem Thema emotionslosigkeit auf Seite 431...

Wie Jon Dany umgebracht hat, hat es mich eigentlich auch ziemlich kalt gelassen, das war einfach zu vorhersehbar... wär Jon gestorben, ja, das wäre ein wtf Moment gewesen, aber nach dem was in e5 und e6 passiert ist wars doch ziemlich klar... da hat es mich beim tod von Joffrey mehr geflashed (positiv :D ), oder bei Shireen, Oberyn.... red wedding mal aussen vor gelassen ;)

Jamie hätte nicht sterben müssen, das war so der einzige den ich gerne am leben gesehen hätte. Hat mich "emotional mehr berührt als danys tod" muss ich sagen, bevor s8 raus gekommen is hätte ich mir das nie im leben denken können das mich ihr tod so irgendwie gar nicht mit nimmt xD

Und von wegen Bran kann nicht in die Zukunft sehen zuerst sagt er "Ich kann nicht Lord von Winterfell werden, ich bin der dreiköpfige Rabe" .... kurz später in KL "Was denkt ihr, warum ich hier bin?" ... wtf...

warum leben nach der schlacht von winterfell noch so viele unbefleckte & dothraki, kann mir das wer verraten? :p nach der schlacht hätten das mmn nicht mehr als 100 leute überleben dürfen, die in der krypta ausgenommen vll...

Einer meiner Hauptkritikpunkte. Alleine die Menge an Dothraki die in die Dunkelheit reiten und ein Licht nach dem anderen ausgeht. Gefühlt alle Unbefleckten stehen vor Winterfell und wehren den Angriff ab, bzw. decken dann den Rückzug einiger weniger. Und dann steht vor KL wieder eine Riesenarmee, die für mich fast ausschaut wie diejenige die auch in Westeros anlandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.