Source Nagymarton Geschrieben 9. April 2013 beidl auspacken während sie im bild ist und schon hast das problem nicht mehr. Muss mich auf die Margaery konzentrieren Hoffe ich doch aber wohl nicht mehr in dieser Staffel. Also das ganz sicher nicht, davor müssen noch einige Hochzeiten vergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Muss mich auf die Margaery konzentrieren wooot? bearbeitet 9. April 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 9. April 2013 wooot? Naja ich würde sagen doch zweitschönste Frau in der Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. April 2013 Naja ich würde sagen doch zweitschönste Frau in der Serie Also ich hasse das dumme Gschau von der.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. April 2013 Naja ich würde sagen doch zweitschönste Frau in der Serie Sie is bei mir mit Melisandre gleichauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) BUCHSPOILER EXTRA MARKIEREN OIDA ODER MACHT ES EUCH PER PN AUS, DAS IS DER SCHEISS SERIEN THREAD!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SERIENTHREAD!!!!!! IHR GEHÖRT ALLE GESPERRT! AUF LEBENSZEIT bearbeitet 10. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 JD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. April 2013 loljaydizzle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. April 2013 BUCHSPOILER EXTRA MARKIEREN OIDA ODER MACHT ES EUCH PER PN AUS, DAS IS DER SCHEISS SERIEN THREAD!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SERIENTHREAD!!!!!! IHR GEHÖRT ALLE GESPERRT! AUF LEBENSZEIT Ich dachte du hast die Bücher eh schon gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. April 2013 Ich dachte du hast die Bücher eh schon gelesen leider noch nicht weit genug, so dass mir der mörderspoiler auf der vorigen seite so einiges verhaut hat. naja, am wochenende stehen 2 vernichtungen an, vielleicht vergess ichs ja wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. April 2013 leider noch nicht weit genug, so dass mir der mörderspoiler auf der vorigen seite so einiges verhaut hat. naja, am wochenende stehen 2 vernichtungen an, vielleicht vergess ichs ja wieder Bist du im Buch soweit kommst, hast du es wohl wieder vergessen. Da passiert noch viel dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. April 2013 leider noch nicht weit genug, so dass mir der mörderspoiler auf der vorigen seite so einiges verhaut hat. naja, am wochenende stehen 2 vernichtungen an, vielleicht vergess ichs ja wieder Öhm, also das von der letzten Seite war eindeutig als Buchspoiler zu erkennen, selber schuld wennst draufklickst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Edit: ok, war nicht lustig.... bearbeitet 10. April 2013 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2013 The internet is dark and full of spoilers. Aber bin eh selber Schuld.. auch draufgedrückt - ganz bitter denn das war wohl der absolute megaspoiler. ich hoffe ich vergesse die info recht rasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. April 2013 auch draufgedrückt - ganz bitter denn das war wohl der absolute megaspoiler. ich hoffe ich vergesse die info recht rasch You know nothing Jon Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts