Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Madame Butterfly

Mah, das warten macht mich auch fertig. Hab die ersten zwei Staffeln relativ schnell hintereinander geschaut und jetzt immer eine Woche warten ist echt... bescheiden. Ich freu mich so über Barristan :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Bin ich froh, dass meine Freundin gut Englisch kann und das ganze unbedingt auf Englisch schaun will :)

Mah, das warten macht mich auch fertig. Hab die ersten zwei Staffeln relativ schnell hintereinander geschaut und jetzt immer eine Woche warten ist echt... bescheiden. Ich freu mich so über Barristan :love:

Bin echt gespannt wie sich die Geschichte mit ihm noch weiterentwickelt weil das ganze ja doch von den Büchern abweicht.

So wars im Buch, falls es jemand interessiert:

Im Buch gibt er sich als Squire von Strong Belwas aus der in der Serie nicht vorkommt und gibt sich erst am Ende von Buch 3 zu erkennen weil er befürchtet, dass Dany genauso irr ist wie ihr Vater

Buchspoiler aus dem 3ten Buch bzw. Unterschiede zwischen Buch und Serie darf man dann aber schon posten Heikki? ;)

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Bin echt gespannt wie sich die Geschichte mit ihm noch weiterentwickelt weil das ganze ja doch von den Büchern abweicht.

Aber der Gesichtsausdruck von Jorah war es wert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Bin nun seit heute auch nach einem kleinen Marathon auf dem aktuellsten Serienstand und fühle mich leicht süchtig, weil mir die Warterei auf morgen jetzt schon auf den Senkel geht (nicht zugestellte Pakete dürfen nicht am selben Tag rausgeben werden FU).

Aber ab morgen wird dann brav die Buchreihe beginnend mit Buch 3 gelesen...

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Sogar weniger :davinci: (wenn dir das Setting zusagt)

brüste? :x

bin ich der einzige der erst die serie schaut und dann das buch dazu liest? :v:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weil ich bei Buch 3 beginne, meinst du? Ist das echt so schlimm? :(

Ich machs genauso wie du und lese gerade Buch 3. ;) Kann eh jeder machen wie er will..

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

brüste? :x

bin ich der einzige der erst die serie schaut und dann das buch dazu liest? :v:

Na, ich machs genauso.. ich hab mir, nachdem ich Staffel 2 fertig geschaut habe, direkt mal Band 5 geholt :lol:

Nachdem mir aber hier abgeraten wurde, lese ich jetzt das 1. Buch, wobeis mich nicht sonderlich zaht.. ich will endlich wissen wies weiter geht :v:

Also kA, stehe im Zwiespalt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Weil ich bei Buch 3 beginne, meinst du? Ist das echt so schlimm? :(

Najo, es gibt halt doch einige Charaktere, Ereignisse und Schauplätze aus den Büchern dies in der Serien nicht gibt, deswegen besteht da dann doch die Gefahr der Verwirrung wenn dann im Buch plötzlich von Leuten die Rede ist von denen du noch nie gehört hast. Stell mir das ein wenig unbefriedigend vor.

Außerdem wird die Hintergrundgeschichte der Charaktere besser beschrieben, was dir dann auch was in der Serie bringt.

Noch ein Beispiel das mir grad einfällt: Wenn du Buch 3 aufschlägst und die ganze Zeit von einer Jeyne Westerling die Rede ist und du nach Talisa suchst wirds auch mühsam glaub ich :D

Ich machs genauso wie du und lese gerade Buch 3. ;) Kann eh jeder machen wie er will..

Natürlich kannst du machen was du willst, aber alleine die Zerstörung von Winterfell ist im Buch ganz anders beispielsweise. Varys und Littlefinger sind in den Büchern auch ein Wahnsinn. Buch 1 und 2 sind außerdem eh nicht wirklich lang, da ist man recht schnell durch.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.