humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. April 2013 Hbo hat übrigens die vierte Staffel bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 3. April 2013 Seit heute Nacht hasse ich kleine Mädchen mit Bällen, das Drecksblag war so unglaublich erschreckend. von reddit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. April 2013 von reddit: herrlich Für einen Staffelanfang wars wirklich ganz gut, aber ich finde es jetzt schon furchtbar immer auf die neuen Folgen warten zu müssen, vor allem weil ich das bei GOT nicht gewohnt bin, hab mit der Serie erst vor 3 Monaten oder so begonnen und sehr schnell die ersten zwei Staffel geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. April 2013 Für einen Staffelanfang wars wirklich ganz gut, aber ich finde es jetzt schon furchtbar immer auf die neuen Folgen warten zu müssen, vor allem weil ich das bei GOT nicht gewohnt bin, hab mit der Serie erst vor 3 Monaten oder so begonnen und sehr schnell die ersten zwei Staffel geschaut This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. April 2013 Download Rekord http://www.golem.de/news/downloads-torrent-rekord-fuer-game-of-thrones-1304-98470.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 3. April 2013 Download Rekord http://www.golem.de/...1304-98470.html Quotenrekord gabs auch Hoffentlich schaffen sies alle Bücher zu verfilmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2013 Hbo hat übrigens die vierte Staffel bestätigt. Die ja quasi zu S03 gehört, weil das Buch ja 2 Seasons beansprucht. Quotenrekord gabs auch Hoffentlich schaffen sies alle Bücher zu verfilmen. Vor haben tun sies jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. April 2013 Verdammt, gerade gesehen, dass die deutsche Synchro erst am 19.Mai startet. Bevor ein Einwand kommt. Hätt nix gegen Englisch, aber ich hab die zwei Staffeln bisher in Deutsch gesehen und will mich jetzt stimmlich nicht umgewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. April 2013 Mach's. Ich hab's auch gemacht. Lohnt sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 3. April 2013 wenn dein englisch gut genug ist, dann machs! kannst ja zur eingewöhnung die ersten beiden staffeln nochmal auf englisch schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. April 2013 Also mein Englisch ist das normale "internet talking englisch" und reicht für got allemal.. so schwer ists wirklich nicht. die englischen stimmen find ich übrigens viel besser.. weil ichs vor ein paar tagen erst wieder im tv gehört hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. April 2013 Na gut, dann werd ichs wohl wagen. Wollt mir die letzte Folge der 2er Staffel sowieso nochmal anschaun, also werd ich das gleich in Englisch angehen. Nur die Freundin wirds wohl ned so freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2013 Gibts auch mit dt. Untertitel, die Freundin sollte also kein Hindernis sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2013 Gibts auch mit dt. Untertitel, die Freundin sollte also kein Hindernis sein. Doch ist sie. Sie hat die Bücher in deutsch gelesen, beide Staffeln auf deutsch gesehen und Untertitel lesen will sie nicht. Hab eh genug Serien derzeit auf der hohen Kante. Es wäre ja nicht so schlimm, wenn die Deppen nicht Namen aufs deutsche übersetzen würde. Welch Unart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. April 2013 Doch ist sie. Sie hat die Bücher in deutsch gelesen, beide Staffeln auf deutsch gesehen und Untertitel lesen will sie nicht. Hab eh genug Serien derzeit auf der hohen Kante. Es wäre ja nicht so schlimm, wenn die Deppen nicht Namen aufs deutsche übersetzen würde. Welch Unart! haha, same here. Werds ihr mal schonend beibringen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts