Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Kombiniere...
flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Witzig war's, aber irgendwie auch zur Lächerlichkeit übertrieben. Die Citadel ist eine Elite-Uni und Sam ist dort um unter massivem Zeitdruck zu Studieren. Der sollte seine Zeit nicht mit sowas verschwenden.

Es wird zwar im Buch auch angedeutet, dass Novizen gelegentlich als Hilfskräfte herhalten müssen, aber mehr als "Butler" für senile, gebrechliche Maester. Und solche Dienste dürften eher Strafe für die notorischen "Bummelstudenten" sein :D

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Spoiler

Hat ja eh sein Tauberl verschickt, oder? :augenbrauen:

Edith von Nightking says: Cersei muss es werden. Keine commitments zu ihren Ungunsten so far. #TeamCersei #TeamStark #passtnedzaumuknow

 

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Corto Maltese schrieb vor 32 Minuten:

Ich weiß, es ist nur ein Buch/Serie und Fantasy, aber was ich mich auch bei den Büchern immer schon gefragt habe, wie können diese mickrigen Eiseninseln 1000 Schiffe mit sagen wir 50-100 Mann pro Schiff stellen? Also 50-100k Krieger? Das gibt die Fläche doch niemals her.

 

Wieviele qkm sind das denn?

Du brauchst keine 50 Mann um so ein Schiff zu fahren.


Ich stell mir da ja eher die Frage woher das viele Holz so schnell kommt, um innert kürzester Zeit so eine Flotte zu bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Wieviele qkm sind das denn?

Du brauchst keine 50 Mann um so ein Schiff zu fahren.

Ich stell mir da ja eher die Frage woher das viele Holz so schnell kommt, um innert kürzester Zeit so eine Flotte zu bauen.

Da hat der Corto schon recht.... Für 100 Schiffe brauchst ned solange wie für 100 brauchbare Männer from the Iron Islands.

Aber Achtung:

 

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

 

Wieviele qkm sind das denn?

Du brauchst keine 50 Mann um so ein Schiff zu fahren.


Ich stell mir da ja eher die Frage woher das viele Holz so schnell kommt, um innert kürzester Zeit so eine Flotte zu bauen.

Nach meinen Berechnungen haben die Eiseninseln 1.395,74 km². Jetzt hat Euron 1000 Schiffe, Theon und Asha auch noch ein paar, und die Inseln selbst sind ja auch weiterhin bewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Corto Maltese schrieb vor 1 Minute:

Nach meinen Berechnungen haben die Eiseninseln 1.395,74 km². Jetzt hat Euron 1000 Schiffe, Theon und Asha auch noch ein paar, und die Inseln selbst sind ja auch weiterhin bewohnt.

 

Ich kenn ja die Bücher nicht. Wie kommt man da auf diese 1400qkm?

Wie gesagt: Die 10 - 20.000 Leute kann ich mir schon vorstellen. Aber woher nehmen die das Material um diese Schiffe in so kurzer Zeit zu produzieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
 

weil hier ja einige geschrieben haben arya würde cersei töten. 


Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass das Jaime erledigen wird. Wie schon beim Mad King wird er tun was getan werden muss und dafür noch eine blöde nachred' haben

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Fuxxl schrieb vor 30 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

weil hier ja einige geschrieben haben arya würde cersei töten. 


Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass das Jaime erledigen wird. Wie schon beim Mad King wird er tun was getan werden muss und dafür noch eine blöde nachred' haben

arya wird ihn killen und dann cersei :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Fuxxl schrieb vor 33 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

weil hier ja einige geschrieben haben arya würde cersei töten. 


Ich bin mir fast 100%ig sicher, dass das Jaime erledigen wird. Wie schon beim Mad King wird er tun was getan werden muss und dafür noch eine blöde nachred' haben

 

Eher wird sie ihn killen, wenn sie noch dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Cersei wird laut Prophezeiung von ihrem Valonquar getötet. Also ihrem kleinen Bruder. Auch Jamie kam nach ihr zur Welt, was ihn wohl zum Kandidaten Nummer 1 macht.

Wieso sollten die Eiseninseln die Schiffe aus dem Boden stampfen? Euro hätte ja immer seine eiserne Flotte.

Ps. Schön wars. Irgendwie wie nach Hause kommen.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Zitat

Euron
Ah crap - my nephew and niece stole all of our best ships!

Euron's Friend, Doug
Uh. We still have....a whole bunch of ships. Like, so so many. Our main deal as a culture is "having a bunch of ships."

Euron
Sure but they got a 10 minute head start - there's no WAY we could ever catch up!

Euron's Friend, Doug
I don't...I don't think that's accurate at all. Aren't you, like, a legendary ship commander? We could probably catch up with them, steal back the ships, and follow through on your plan to marry Daenerys.

Euron
Nah, let's scrap my entire master plan. Instead - what if we traveled to King's Landing and I proposed to Cersei Lannister?

Euron's Friend, Doug
What. Why would you do that? Isn't your whole deal that you hate the lords of Westeros and want to see them bend the knee to you?

Euron
Yeah, but what if instead of that, I did the exact opposite and bent the knee to the highest lord in the land?

Euron's Friend, Doug
Even still, I don't think she's gonna wanna marry you. Your fashion sense is mostly "a moldy piece of bread that a seagull threw up."

Euron
Ah, you're right, I should get a makeover. How about "sexy vampire rockstar"?

Euron's Friend, Doug
What
[IMG]
Euron
Or maybe something like "Joshua Jackson in a Las Vegas strip club on ecstasy"?

Euron's Friend, Doug
Where is this coming from

Euron
Or along the lines of "My Chemical Romance during Movember"?

Euron's Friend, Doug
That is, like, the complete opposite of your current look.

Euron
This is definitely a smart idea.

Euron's Friend, Doug
Also why are you allying yourself with Cersei? Sure, she has the Iron Throne, but you KNOW Daenerys is coming with THREE DRAGONS and a MASSIVE ARMY. Cersei is a traitorous monster who helped kill her last husband, blew up 10% of King's Landing, and has nothing but a worn out army that she can't pay for.

Euron
...

Euron's Friend, Doug
WELL?

Euron
I think I'll rip on her brother's hand. That'd be pretty funny, right?

Euron's Friend, Doug
I knew I should've just followed your dickless nephew.

:laugh::laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.