Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Prickelnd
Flummi schrieb vor 4 Minuten:

Welches denn?? 

Ich nutze ja wenn ichs brauche immer nur das Sky Monatsticket. Jetzt stellt sich halt langsam die Frage, ob man auch mit dem Ticket GoT schauen kann?? Langsam sollt ich mal nachfragen...

War eine Art Poster mit allen mächtigen Thronanwärter sowie wird mir auch das Box-Set kostenfrei freigeschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 59 Minuten:

Übrigens hasse ich Trailer, die spoilern immer schon so viel. Hab deswegen verzichtet... aber aufgrund deines Postings muss ich mir den Trailer dann wohl doch anschauen. 

Viel gespoilert wird mMn nicht. Die Hauptcharaktere starren in die Kamera, dazwischen ein paar Zusammenschnitte von halbsekündigen Kampfszenen und LF und Jon geben eine dramatische Ansprache drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wollte eigentlich grad schreiben, dass moch der Hype irgendwie noch nicht gepackt oder wieder verlassen hat.

Dann sah ich den Trailer :davinci: alleine die musik vom finale der letzten Staffel... ich glaub ich muss diese wochen dann durchhalten und dann alles am Stück schaun :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Je mehr Trailer ich sehe umso stärker wird das Gefühl, mir zumindest die letzte Staffel nochmal rein zu ziehen. Schön langsam werde ich wohl alt, ich kann mich an gewisse Dinge nicht mehr so im Detail erinnern :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
RenZ schrieb vor 2 Stunden:

Je mehr Trailer ich sehe umso stärker wird das Gefühl, mir zumindest die letzte Staffel nochmal rein zu ziehen. Schön langsam werde ich wohl alt, ich kann mich an gewisse Dinge nicht mehr so im Detail erinnern :lol:

Hab die Woche auch schon 6.1 - 6.5 nochmal gschaut, die 2. Hälfte kommt nächste Woche dran. #HYPE :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RenZ schrieb vor 5 Stunden:

Je mehr Trailer ich sehe umso stärker wird das Gefühl, mir zumindest die letzte Staffel nochmal rein zu ziehen. Schön langsam werde ich wohl alt, ich kann mich an gewisse Dinge nicht mehr so im Detail erinnern :lol:

Ich muss aber auch teilweise überlegen was denn da zum Schluss passiert ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marsh23 schrieb am 22.6.2017 um 00:26 :

Bin eh schon mega gehyped und dann hauen die noch so einen Trailer raus :eek:

Naja geht so. Könnens ruhig noch auf Oktober verschieben. Wär ned so tragisch. :wayne?:

Spoiler

SOFORT ALLE FOLGEN ONLINE STELLEN AUF SKY ON DEMAND :habenwollen::bananafun::asbuser:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rahzel schrieb vor 8 Stunden:

Die letzte Staffel würde ich mir sicher nicht nochmal freiwillig ansehen. :D Bin da schon bissl neidisch auf diejenigen, die noch voll mitfiebern können. Bis inklusive Staffel 4 war ich auch voll dabei. 

Same here. Staffel 5 hab ich mir noch 2x angeschaut, war aber tw. schon zaach. Von Staffel 6 pick ich mir nur ab und zu einzelne Szenen raus, wenn ich mich nicht mehr gut erinnern kann, oder gewisser Slapstick-Einlagen, wenn ich was zum Lachen (die "Finger-in-Popsch"-Szene, Aryas Terminator-Verfolgungsjagd, Tommen Reynholm, ..) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lateral schrieb vor 6 Minuten:

ja, die Hodor-Folge zB war schon echt scheiße, Folge 10 sowieso

Du kannst dich an den letzten zwei Staffeln aufgeilen, wieviel du willst. Das ist einfach nur eine Geschmacksfrage, also habe ich keine Ahnung, was du mir sagen willst. Ich habe sogar geschrieben, dass ich neidisch auf diejenigen bin, die noch voll dabei sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bin da auch bei Rahzel. Viele durchschnittliche Folgen aber dafür einige großartige (wie Lateral schon 2 erwähnt hat). Das Niveau war mMn vorher schon wesentlich höher, deshalb bin ich auch noch nicht in den Hypetrain eingestiegen aber ich lasse mich gern überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.