Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

flonaldinho10 schrieb vor 19 Stunden:

Ich mag diese Spekulationsvideos, aber teilweise sind die Interpretationen und Rückschlüsse schon abenteuerlich. 

"Dany und Melisandre mögen beide Flammen, also werdens gut miteinander auskommen"

"Die Dothraki kämpfen offenbar gegen eine Tarly-Armee, weil die Silhoutte eines Bogenschützen am Schlachtfeld dem Schützen im Wappen der Tarlys ähnelt" :lol:

Erinnert schon ein bissl an das Entziffern von satanistischen Illuminati-Botschaften in Katy Perry-Videos :D

Gibt es vielleicht schon irgendwelche Theorien über ein Crossover?

Spoiler

Bran flüchtet vor den White Walkern und deren Untoten. Während er flüchtet findet er eine Siedlung. Alexandria. Er wird erblickt von einem böse drein blickenden Mann mit einer Armbrust. Bran: Bitte helft mir. Die Untoten kommen. Rick erscheint und: Erst beantwortest du mir 3 Fragen.....  :D

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Gibt es vielleicht schon irgendwelche Theorien über ein Crossover?

Da werden sich AMC und HBO wohl nicht einig.

Außerdem spielt GoT eh schon im X-Men-Universum, mit Wolverine-Arya, Nightcrawler-Littlefinger, Pyro-Dany, Mystique-Melisandre, etc. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I think I lost my headache

Ich habe nicht sehr große Erwartungen. Auch wenn es zwei Episoden mit "Überlänge" gibt, wird vieles sicher einfach viel zu schnell abgehandelt. Mal schauen :)

 

E: Wie die Zeit vergeht.. der Thread bzw die erste Staffel gibt's seit 5 Jahren!!

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile alle Bücher. Aber konnte mich immer noch nicht dazu durchringen mal zu beginnen. Aber das Wetter wird es ermöglichen. Terrasse, Liegestuhl, Sonnenschirm und ein gutes Buch. Freue mich darauf.

Zu GoT. Ich kann mir beim bestem Willen nicht vorstellen, dass HBO auf ihren Kassenschlager nach Beendigung verzichtet. Wäre echt erstaunt wenn es nicht irgendwelche Sequels, Prequels geben wird. Bin mir sicher nach dem Finale von GoT wird es nicht das letzte sein, dass wir vom GoT Universum gesehen haben.

PS:Hoffentlich besser als es TWD mit FTWD gemacht hat, auch wenn ich es mir trotzdem anschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.