Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Zu GoT. Ich kann mir beim bestem Willen nicht vorstellen, dass HBO auf ihren Kassenschlager nach Beendigung verzichtet.

HBO hatte schon davor Kassenschlager und auf sie alle verzichtet. Die findet sicher etwas neues. HBO war bislang nicht bekannt dafür, eine Serie zu überstrapazieren. Hoffe sie behalten das bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 23 Minuten:

HBO hatte schon davor Kassenschlager und auf sie alle verzichtet. Die findet sicher etwas neues. HBO war bislang nicht bekannt dafür, eine Serie zu überstrapazieren. Hoffe sie behalten das bei.

Stimmt, aber das GoT Universum bietet sehr sehr viele Möglichkeiten. Ähnlich dem TWD Universum. Ganz abwegig würde ich es nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, aber das GoT Universum bietet sehr sehr viele Möglichkeiten. Ähnlich dem TWD Universum. Ganz abwegig würde ich es nicht finden.

TWD bietet meiner Meinung nach nur die Wiederholung zweiter guter Geschichten. Hätte man auch als komplett neue Zombie Serie verkaufen können. So hat man sich den Namen behalten.

Eine Serie, vor allem GoT, komplett auszuquetschen wäre ein Fehler. Selbst in den Büchern wird nicht alles bis ins kleinste Detail zerlegt. Ein bisschen Raum für Spekulation sollte bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dass bereits Konzepte für mehrere verschiedene Spin-Offs ausgearbeitet werden, habt ihr mitbekommen? :davinci: Da wirds nach den 8 Staffen definitiv noch zumindest eine Serie geben.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
j.d. schrieb vor 3 Stunden:

Dass bereits Konzepte für mehrere verschiedene Spin-Offs ausgearbeitet werden, habt ihr mitbekommen? :davinci: Da wirds nach den 8 Staffen definitiv noch zumindest eine Serie geben.

Jep hab ich.  Hab heute auch den Link dazu gesucht weil ich ihn posten wollt, hab ihn aber leider nicht mehr gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
j.d. schrieb vor 4 Stunden:

Dass bereits Konzepte für mehrere verschiedene Spin-Offs ausgearbeitet werden, habt ihr mitbekommen? :davinci: Da wirds nach den 8 Staffen definitiv noch zumindest eine Serie geben.

Nope. Von HBO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
flonaldinho10 schrieb vor 59 Minuten:

Beric ist also Azor Ahai ?

Ohnehin mein Lieblingscharakter (neben Jaqen H'gar) und der größte Bad-Ass der Serie.  Verwunderlich, dass er erst so spät in der Serie wieder sein Comeback feiern durfte. Mehr Screentime gemeinsam mit dem Hund kann nur episch werden. :augenbrauen:

Übrigens hasse ich Trailer, die spoilern immer schon so viel. Hab deswegen verzichtet... aber aufgrund deines Postings muss ich mir den Trailer dann wohl doch anschauen. 

Ps: Hat hier noch jemand das "GoT-Geschenk" von Sky per Post erhalten? 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 24 Minuten:

Ohnehin mein Lieblingscharakter (neben Jaqen H'gar) und der größte Bad-Ass der Serie.  Verwunderlich, dass er erst so spät in der Serie wieder sein Comeback feiern durfte. Mehr Screentime gemeinsam mit dem Hund kann nur episch werden. :augenbrauen:

Übrigens hasse ich Trailer, die spoilern immer schon so viel. Hab deswegen verzichtet... aber aufgrund deines Postings muss ich mir den Trailer dann wohl doch anschauen. 

Ps: Hat hier noch jemand das "GoT-Geschenk" von Sky per Post erhalten? 

Welches denn?? 

Ich nutze ja wenn ichs brauche immer nur das Sky Monatsticket. Jetzt stellt sich halt langsam die Frage, ob man auch mit dem Ticket GoT schauen kann?? Langsam sollt ich mal nachfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.