Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Mai 2015 Da taucht Mr. Eko auf und sagt "The dwarf lives until we find a cock-merchant" und die Folge wird kritisiert? Pfff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. Mai 2015 tolles Happy End am Ende der 6. Episode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 18. Mai 2015 Mit der will aber niemand eine Sexszene sehen. Sansa soll endlich mal ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 Dieser Kampf war ja unfassbar trashig gemacht. Die Sprüche, die Choreo, die Musik... Da war echt klar, dass GoT irgendetwas in dieser Staffel so richtig falsch macht. Weiß gar nicht, ob da andere Leute dran arbeiten, da passt aber gar nix mehr zusammen. Ich kenne die Bücher auch net, aber momentan ist die Serie komisch.... wirkt alles irgendwie ... ja keine ahnung... nur dumm und unfertig einfach... hätte theon das arschloch heroisch umgebracht wärs ja noch irgendwie gut gewesen aber so war die folge ja nur hoffentlich wirds wieder besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Ich kenne die Bücher auch net, aber momentan ist die Serie komisch.... wirkt alles irgendwie ... ja keine ahnung... nur dumm und unfertig einfach... hätte theon das arschloch heroisch umgebracht wärs ja noch irgendwie gut gewesen aber so war die folge ja nur hoffentlich wirds wieder besser Theon/Reek kann einem echt auf die Nerven gehen. Die Szene hat mich richtig aggressiv gemacht. Keiner fasst Sansa an. das einzige was die Serie momentan rausreisst ist Ramsey, der einfach perfekt das Arschloch spielt. Das ist großes Kino, der Rest teilweise sehr trashig. Der Typ ist einfach ein richtig guter Schauspieler. Wie oben geschrieben, hat einzig seine Szene funktioniert und mich richtig wütend gemacht. Der Typ hat auch in Misfits mitgespielt, denke ich. Da ist die erste Staffel absolut empfehlenswert. Da hat er aber ne ganz andere Rolle. bearbeitet 18. Mai 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Mai 2015 Da taucht Mr. Eko auf und sagt "The dwarf lives until we find a cock-merchant" und die Folge wird kritisiert? Pfff.tatsächlich, das war der von lost!?! hab ihn gar nicht erkannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Mai 2015 Ich bin genauso enttäuscht, wie du. Aber immerhin zuerst etwas Sideboob. Da war sogar die Sexszene zwischen Rachel Weisz und Jude Law in Enemies at the Gate besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. Mai 2015 Jetzt wird Reek wohl Ramsey die Nudel abkauen in der nächsten Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2015 cersei alpha as fuck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 Also das einzige, was mich mit der Staffel noch versöhnen könnte, ist dass in der letzten Folge Bran vorkommt und man erfährt, dass das alles die Vision einer verschissenen Alternativzukunft von ihm war Dorne war einfach nur lächerlich, wie hoch sind die Chancen, dass Jaimie/Bronn und die Sand Snakes ausgerechnet in den gleichen 5 Minuten Myrcella überfallen ? Mitten in den Water Gardens ? Die so komplett unbewacht sind dass man einfach gmiadlich beim Seiteneingang reingehen kann ? Are you even trying, liebe Schreiber ? Anscheinend muss pro Folge eine Kampfszene rein, wurscht, ob das Setup (oder der Ablauf) Sinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Mai 2015 GIF von S5E6 Deadly dagger warrior in action 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2015 kann man bitte wieder spoiler tags verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 19. Mai 2015 Also das einzige, was mich mit der Staffel noch versöhnen könnte, ist dass in der letzten Folge Bran vorkommt und man erfährt, dass das alles die Vision einer verschissenen Alternativzukunft von ihm war Dorne war einfach nur lächerlich, wie hoch sind die Chancen, dass Jaimie/Bronn und die Sand Snakes ausgerechnet in den gleichen 5 Minuten Myrcella überfallen ? Mitten in den Water Gardens ? Die so komplett unbewacht sind dass man einfach gmiadlich beim Seiteneingang reingehen kann ? Are you even trying, liebe Schreiber ? Anscheinend muss pro Folge eine Kampfszene rein, wurscht, ob das Setup (oder der Ablauf) Sinn macht. Die Szenen hatten schon was von diesen 90er Trash-Serien "Hercules" und "Xena". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2015 jetzt werden die spoiler noch zitiert. bisserl mehr disziplin wäre wieder angesagt. nur weils einigen nicht gefällt muss man den anderen die serie nicht vermiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 19. Mai 2015 Dorne extrem dumm, eh schon geschrieben, aber Trial vom Loras hat mich auch so aufgeregt Wieso glauben die Anti-Schwulen einem schwulen Squire mehr als zwei Mitgliedern der Royal Family? Der Beweis auch deppat, ein Tattoo, das er auch so in seiner Tätigkeit als Knappe hätte leicht sehen können jetzt werden die spoiler noch zitiert. bisserl mehr disziplin wäre wieder angesagt. nur weils einigen nicht gefällt muss man den anderen die serie nicht vermiesen. Was erwartest du dir in dem Thread zu lesen am Tag nach dem Erscheinen der aktuellen Folge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts