Coops ASB-Legende Geschrieben 15. April 2015 Es ist so schwer nicht gleich alle Folgen auf einmal zu schauen Prinzipiell weiß ich dank der Bücher eh schon ungefähr was passiert, aber trotzdem aber ich liege krank im Bett und kann eigentlich eh nichts anderes machen außer Serien zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. April 2015 Prinzipiell weiß ich dank der Bücher eh schon ungefähr was passiertYou know nothing, Jon Snow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. April 2015 Mit der will aber niemand eine Sexszene sehen. Sansa soll endlich mal ran. Könnt sich über den hässlichen Zwerg hermachen - gibts sicher eine fetisch-Nische die man damit bedienen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) ebenfalls die ersten 2 episoden gesehen. 3 und 4 werden wohl auch bald folgen - ich kann da einfach nicht widerstehen. sehr fein sind sie wieder! bearbeitet 16. April 2015 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. April 2015 Boah auf tube plus gibts schon 7 episoden.... nur doof dass bei 5 bis 7 anscheinend nur der Name geleaked wurde und es keine streams gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Der sky Thrones Sender ist auch toll bearbeitet 16. April 2015 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. April 2015 Der sky Thrones Sender ist auch toll was kann der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) neuen Folgen und season 1-4 (quasi) im Dauerdurchlauf Ah k. Uninteressant, dafür zahl ich sicher nicht noch extra Spoiler zu den 1. vier Folgen. Bin ich der einzige der das so sieht oder ist die Staffel bisher im Vergleich zu den letzen relativ schwach? bearbeitet 16. April 2015 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. April 2015 Ah k. Uninteressant, dafür zahl ich sicher nicht noch extra Spoiler zu den 1. vier Folgen. Bin ich der einzige der das so sieht oder ist die Staffel bisher im Vergleich zu den letzen relativ schwach? ist im normalen sky Welt dabei, glaub das war vorher sky atlantic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. April 2015 ist im normalen sky Welt dabei, glaub das war vorher sky atlanticnope, sky hits haben sie für ein paar tage umbenannt. selbes prozedere wie vor weihnachten bei star wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. April 2015 Der blonde Engel erklärt den Anfang der Geschichte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. April 2015 Hat jemand einen Link für mindestens 720p? War am Montag bei der Sky Night in der Millenium City. War ganz nett GoT im Isens zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. April 2015 Der blonde Engel erklärt den Anfang der Geschichte ... so geil gmacht bin verkurzn auch drüwagstolpert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts