Splinta hold your colour Geschrieben 22. September 2014 naja dann wirds aber wieder knapp, wenn es insgesamt nur 7 seasons gibt, weil dann müssens ja die kommenden 2 bücher in 1 staffel packen... Is das scho fix, dass die 7. Staffel die letzte sein wird?= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Is das scho fix, dass die 7. Staffel die letzte sein wird?= Fürs Erste scheint es so geplant zu sein. Ich denke aber dass es kein großes "Problem" sein wird zu verlängern wenn sich der (finanzielle) Aufwand weiterhin rechnet, sprich Quote. - So in die Richtung wurde das meiner Erinnerung nach auch mehr oder weniger kommuniziert. bearbeitet 22. September 2014 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Ich finde die Quelle jetzt leider nicht mehr - aber angeblich hat GRRM gemeint, dass die Serie mit Filmen abgeschlossen werden soll/kann (ihm wärs jedenfalls ganz recht, dann kommt er nämlich auch mitm Bücher schreiben annähernd nach). Also zuerst die 7 Staffeln und dann noch ein bis mehrere Spielfilme a la LOTR, laut ihm könnte die Handlung in einem Film besser (=mit mehr Budget und Effects) umgesetzt werden. Hab in dem Zusammenhang auch gelesen, dass ein 8. Buch gar nicht mehr so abwägig ist. Aber mMn sind das alles nur Spekulationen die über die "Trockenzeit" hinweghelfen sollen. bearbeitet 22. September 2014 von Cosmo Kramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 22. September 2014 Ich finde die Quelle jetzt leider nicht mehr - aber angeblich hat GRRM gemeint, dass die Serie mit Filmen abgeschlossen werden soll/kann (ihm wärs jedenfalls ganz recht, dann kommt er nämlich auch mitm Bücher schreiben annähernd nach). Also zuerst die 7 Staffeln und dann noch ein bis mehrere Spielfilme a la LOTR, laut ihm könnte die Handlung in einem Film besser (=mit mehr Budget und Effects) umgesetzt werden. Hab in dem Zusammenhang auch gelesen, dass ein 8. Buch gar nicht mehr so abwägig ist. Aber mMn sind das alles nur Spekulationen die über die "Trockenzeit" hinweghelfen sollen. Interessant, denn meiner Meinung nach ist GoT nahezu unverfilmbar als Spielfilm. Da kann man eigentlich nur zerstören ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2014 Interessant, denn meiner Meinung nach ist GoT nahezu unverfilmbar als Spielfilm. Da kann man eigentlich nur zerstören ... Ich denk mal, das haben viele lange Zeit über Herr der Ringe auch gesagt GRRM soll ned über ein 8. Buch philosophieren, der soll lieber schauen, mal ein 6. fertig zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2014 Gibt ja immer noch kein Erscheinungsdatum fuer Band 6. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. September 2014 Interessant, denn meiner Meinung nach ist GoT nahezu unverfilmbar als Spielfilm. Da kann man eigentlich nur zerstören ... Ich denk mal, das haben viele lange Zeit über Herr der Ringe auch gesagt +1 jd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Ich denk mal, das haben viele lange Zeit über Herr der Ringe auch gesagt GRRM soll ned über ein 8. Buch philosophieren, der soll lieber schauen, mal ein 6. fertig zu bringen. +1 jd. Hier darf man halt erwähnen, dass der Herr der Ringe das 1. derartige Projekt war und ein vergleichbarer Erfolg nicht im Geringsten erwartet wurde (von den Studios?). Jackson konnte wohl mehr oder weniger schalten und walten wie er wollte. - Für den Hobbit hat/hatte sich die Situation bereits verändert. Ich gehe davon aus, dass sich die Gier bei einem Game of Thrones Spielfilm überschlagen würde ... bearbeitet 23. September 2014 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. September 2014 ja, wurscht, über unglegte eier kömma ein andermal dieskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2014 was dieser thread unbedingt braucht, sind nochmehr covers vom titelsong damit wir wieder zum thema kommen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2014 Weiß jemand wo man eine große Landkarte von Westeros bekommt? Am besten so ab 2 x 1 m.... Wichtig wäre noch dass auch die ganzen kleineren Städte etc. beschriftet sind .... Finde bei Amazon z.b. zwar Karten aber die sind recht karg beschriftet... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 4. Oktober 2014 Afaik ist das die größte offizielle Karte: http://www.allposters.at/-sp/Game-Of-Thrones-Karte-von-Weste-Posters_i9718596_.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Oktober 2014 Scheinbar kommen in der neuen Staffel Rückblenden. Hm. Ob das was wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Oktober 2014 Die müssen Zeit schinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2014 Scheinbar kommen in der neuen Staffel Rückblenden. Hm. Ob das was wird... Rückblenden in die Zeit der Rebellion wären voll geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts