forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) also nach all dem hype bin ich dann doch ein weeenig enttäuscht. ein sehr solides finale, ja, aber kein vergleich zu 3x09. 3x09 war aber auch nicht das staffelfinale das finale der 3.staffel war nämlich auch nichts aufregendes bearbeitet 16. Juni 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Juni 2014 ich weiß, dass 3x09 nicht das staffelfinale war, aber es wird immer als geil-o-mat-richtwert für got-episoden herangezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Juni 2014 btw weils mir gerade aufgefallen ist... die folge wurde am vatertag in den usa ausgestrahlt so ein zufall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Juni 2014 ich war so gehyped und in the mood, dass ... ... ich bei der szene mit dem verbrannten kind u. khaleesi feuchte augen bekommen habe. eine der besten szenen in der folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 16. Juni 2014 sehr gute Folge, wirklich top. 10 Monate warten .... was sagt arya am schluss zu dem Kapitän als sie ih das Metal Stück gibt, bzw. was ist das Metalstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Juni 2014 sehr gute Folge, wirklich top. 10 Monate warten .... was sagt arya am schluss zu dem Kapitän als sie ih das Metal Stück gibt, bzw. was ist das Metalstück ohne die folge gesehen zu haben, kann aber nur valar morghulis gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Juni 2014 sehr gute Folge, wirklich top. 10 Monate warten .... was sagt arya am schluss zu dem Kapitän als sie ih das Metal Stück gibt, bzw. was ist das Metalstück die münze, die ihr damals ihr schwertkampf-mentor in die hand gedrückt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Nein, Jaqen H'ghar Deshalb scheißt der Kapitän sich ja auch so an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. Juni 2014 Nein, Jaqen H'ghar Deshalb scheißt der Kapitän sich ja auch so an. hast du vielleicht eine kurze erklärung, warum er sich so anscheißt? ich kanns mir zwar denken, hätt aber gern eine bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) was sagt arya am schluss zu dem Kapitän als sie ih das Metal Stück gibt, bzw. was ist das Metalstück valar morghulis. es ist die münze, die sie von jaqen h'ghar erhalten hat hast du vielleicht eine kurze erklärung, warum er sich so anscheißt? ich kanns mir zwar denken, hätt aber gern eine bestätigung. Ich könnts dir sagen, aber dadurch würd ich dir vermutlich Arya's Storyline in S05 spoilern. Er scheißt sich übrigens nicht an, die Geste soll lt. Buch einen speziellen Gruß darstellen. Vermutlich schaut er nur ein wenig ehrfürchtig drein, weil er nicht gedacht hat, dass so ein junges Mädel in Besitz einer solchen Münze ist. BTW - Valar Morghulis heißt "All men must die", und die übliche Antwort darauf ist "Valar Dohaeris" - "All men must serve". bearbeitet 16. Juni 2014 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. Juni 2014 Ich könnts dir sagen, aber dadurch würd ich dir vermutlich Arya's Storyline in S05 spoilern. Er scheißt sich übrigens nicht an, die Geste soll lt. Buch einen speziellen Gruß darstellen. BTW - Valar Morghulis heißt "All men must die", und die übliche Antwort darauf ist "Valar Dohaeris" - "All men must serve". ok, dann belassen wirs dabei die ganze valar morghulis sache geht mir noch net so ganz ein bzw. weiß ich noch net so recht, was ich davon halten soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2014 @berni: ich hab oben in den spoiler noch was hinzueditiert (ist aber kein spoiler). die ganze valar morghulis sache geht mir noch net so ganz ein bzw. weiß ich noch net so recht, was ich davon halten soll da wirst auf S05 und S06 warten müssen um es zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Juni 2014 a, sorry für die fehlinfo oben. hatte ich falsch in erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juni 2014 you can shit later! Für mich eine sensationelle Folge, zwar wenige Action als in den beiden Folgen davor, dafür grandios aufs Band gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2014 Meine Erwartungen waren auch bissi zu groß wahrscheinlich, war dennoch eine Spitzenfolge. Jetzt so lange warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts