flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2017 Ich hab Folge 10 auch nicht so großartig empfunden. Klar, die Anfangssequenz war isoliert betrachtet hochdramatisch und von der Realisierung her (Regie, Musik, Schauspieler) top. Aber Sinn hat der gesamte Aufbau halt von vorn bis hinten keinen ergeben. Wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum Charaktere sich so verhalten, wie sie es tun, kann ich schwer mitfiebern. Das ist mMn das größte Problem, welches GoT in den jüngeren Staffeln hat. Neben dem, dass sie viele der Protagonisten ziemlich unsympathisch gemacht haben, deren Kaltherzigkeit aber als "badass" verkaufen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juni 2017 j.d. schrieb am 24.6.2017 um 21:23 : cleganebowl confirmed Wtf. Ganze Staffel im Trailer gespoilert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2017 Heute gemütlichen Sonntag verbracht und mit Freunden die 4. Staffel von Gemma Franz angeschaut. Komme wieder rein ins Gemma Franz Feeling. War für mich eine der stärksten Staffeln von GoT. Freu mich schon auf den 17. Juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. Juli 2017 AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten: Heute gemütlichen Sonntag verbracht und mit Freunden die 4. Staffel von Gemma Franz angeschaut. Komme wieder rein ins Gemma Franz Feeling. War für mich eine der stärksten Staffeln von GoT. Freu mich schon auf den 17. Juli. Sicher das du nicht bei der Geburtstagsfeier vom Franz Wohlfahrt dabei warst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2017 wird Zeit dass es wieder losgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2017 Glubbberer schrieb vor einer Stunde: wird Zeit dass es wieder losgeht Absolut deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juli 2017 Nope, ich brauche noch ein bisschen. Muss mir Staffel 06 nochmal rein ziehen Hab mir gerade die Vorgeschichte von Game of Thrones auf YouTube angesehen. Waren doch ein paar AHA Effekte dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Juli 2017 Bin schon auf den Reveal der Episodennamen gespannt... 2 Wochen nur noch und noch ist der Name der ersten Episode immer noch geheim... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2017 grisu27 schrieb vor 11 Stunden: Sicher das du nicht bei der Geburtstagsfeier vom Franz Wohlfahrt dabei warst? Nö, mittlerweile ein Running Gag im Bekanntenkreis. Spricht einer GoT genauso aus. Immer wieder ein Brüller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Juli 2017 RenZ schrieb vor 10 Stunden: Nope, ich brauche noch ein bisschen. Muss mir Staffel 06 nochmal rein ziehen Hab mir gerade die Vorgeschichte von Game of Thrones auf YouTube angesehen. Waren doch ein paar AHA Effekte dabei Das 1,5 Stunden Video? Hab ich mir auch gestern gegeben, ein Traum. GRRM hat einfach 12.000 Jahre Geschichte für seine Welt erfunden. Soooviele Prequel Möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2017 Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde: Das 1,5 Stunden Video? Hab ich mir auch gestern gegeben, ein Traum. GRRM hat einfach 12.000 Jahre Geschichte für seine Welt erfunden. Soooviele Prequel Möglichkeiten Bitte Link :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juli 2017 Ich denke, dieses Video ist gemeint. Kann die Filmfabrik nur empfehlen (solltet ihr sie nicht schon auf dem Schirm haben). Derzeit sind dort ja die "Throne-Weeks" und nach jeder Folge gibts eine Folgen-Analyse etc. Toller Channel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Juli 2017 Chr1s schrieb vor 44 Minuten: Ich denke, dieses Video ist gemeint. Kann die Filmfabrik nur empfehlen (solltet ihr sie nicht schon auf dem Schirm haben). Derzeit sind dort ja die "Throne-Weeks" und nach jeder Folge gibts eine Folgen-Analyse etc. Toller Channel Genau das! Hochinteressanter Channel. Wusste bis gestern gar nicht dass es noch 2 Kontinente gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2017 Es gibt angeblich Überlegungen, dass in Staffel 8 alle Folgen Filmlänge (1,5h) bekommen. Wär ein bissl komisch, da reduzierens zuerst die Anzahl der Folgen, kommen aber (bei kolportierten 6 Folgen) auf etwa die gleiche Nettolaufzeit, wie in der altbewährten 10x~50 min. Formel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Juli 2017 flonaldinho10 schrieb vor 19 Minuten: Es gibt angeblich Überlegungen, dass in Staffel 8 alle Folgen Filmlänge (1,5h) bekommen. Wär ein bissl komisch, da reduzierens zuerst die Anzahl der Folgen, kommen aber (bei kolportierten 6 Folgen) auf etwa die gleiche Nettolaufzeit, wie in der altbewährten 10x~50 min. Formel. Vom Budget sollte sich das doch ausgehen. Man muss ja nicht 1h davon Drachen und Kämpfe sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts