Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. März 2017 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Könnt ich mir gut als Tormunds Sohn oder kleinen Bruder vorstellen Oder einfach ein Musiker, der ein Liedchen trällert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 3 Minuten: Oder einfach ein Musiker, der ein Liedchen trällert. Also mit reicht die Dauerbeschallung aus sämtlichen Radiostationen. Einer der Gründe warum ich ihn seit Wochen nicht mehr einschalte ... bearbeitet 14. März 2017 von cap0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2017 flonaldinho10 schrieb vor 20 Stunden: Könnt ich mir gut als Tormunds Sohn oder kleinen Bruder vorstellen Nach dem Bild nach schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. März 2017 rahzel schrieb am 9.3.2017 um 23:13 : Die Staffel wahrscheinlich auch vor dem Buch, oder? ich gehe inzwischen davon aus, dass die serie endet, bevor das nächste buch erscheint. 2011 ist das 5. buch erschienen, die serie 2012 gestartet und jetzt früher fertig, auch irgendwie lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. März 2017 j.d. schrieb vor 22 Minuten: ich gehe inzwischen davon aus, dass die serie endet, bevor das nächste buch erscheint. 2011 ist das 5. buch erschienen, die serie 2012 gestartet und jetzt früher fertig, auch irgendwie lustig Ich geh davon aus, dass es einen Reboot der Staffel gibt, bevor das siebente Buch kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. März 2017 Silva schrieb vor 41 Minuten: Ich geh davon aus, dass es einen Reboot der Staffel gibt, bevor das siebente Buch kommt. zusammen mit der Eröffnung der Berliner Flughafens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. März 2017 OH MEIN GOTT ICH BIN SO GEHYPT ICH KANNS GAR NICHT MEHR ERWARTEN!!!!!!!11111 OHJÖSSASNA HERRGOTTMARIAUNDJOSEF11111!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2017 j.d. schrieb vor 12 Minuten: Jetzt wirds dann langsam Zeit. Ich freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) Also die Musik passt irgendwie gar nicht dazu. (Außer die ganze Sache läuft wider erwarten auf ein Happy End raus ) bearbeitet 30. März 2017 von flonaldinho10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2017 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Also die Musik passt irgendwie gar nicht dazu. Stimmt, das hab ich mir auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. März 2017 Für irgendjemanden gibt es sicher ein Happy End. Und die Sympathien muß man ohnehin fast wöchentlich neu verteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2017 Das mit den Sympathien ist in der Serie generell so ein Thema. Würds nach mir gehen, wäre es am Ende wohl Tyrion der das Rennen um den Thron gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 Flummi schrieb vor 6 Stunden: Das mit den Sympathien ist in der Serie generell so ein Thema. Würds nach mir gehen, wäre es am Ende wohl Tyrion der das Rennen um den Thron gewinnt Wird alles ganz anders kommen. Alle gehen drauf und aus dem Nichts vom Wald hinter der Mauer taucht ein Forrester auf und besteigt den Thron. Telltale lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. März 2017 Personen die ich mir am Thron (am Ende des Tages) wünschen würde: .) Jaqen H'gar (bzw. faceless man) .) Beric Dondarrion mit Thoros of Myr .) Night King .) Stannis Baratheon (sag niemals nie) .) Yara Greyjoy .) Davos Seewert .) Der verrückte schwarze Pirat/Freund von Davos .) Jorah "Friendzone" Mormont --------------------- Wird alles sicher nicht eintreten (hätte a ned wirklich Sinn ) , aber bitte kein kitschiges, vorhersehbares Ende mit Snow, Starks, Danerys und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts