Game of Thrones


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Knows how to post...
flonaldinho10 schrieb vor 9 Stunden:

Sehr interessant wird übrigens, wie Tyrion auf die Allianz mit Dorne reagiert, wenn er von Myrcellas Schicksal dort erfährt.

Nachdem er selber es war, der ihre Verlobung mit Trystane arrangiert hat, sollte das Thema ja recht schnell hochkommen.

Denke nicht, dass es groß beachtet wird.

Es kommen noch 13? Folgen, (Neben-)Nebenhandlungen werden wohl nur noch stark gekürzt, wenn überhaupt, abgearbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lagon schrieb vor 12 Stunden:

Denke nicht, dass es groß beachtet wird.

Es kommen noch 13? Folgen, (Neben-)Nebenhandlungen werden wohl nur noch stark gekürzt, wenn überhaupt, abgearbeitet werden.

Der Mord an Myrcella war das Ergebnis der gesamten 5. Staffel in Dorne und hatte massiven Einfluss auf die Ereignisse in King's Landing in Staffel 6. Und nicht zuletzt war sie die Prinzessin von Westeros. Auch wenn sie für uns Zuschauer ein Nebencharakter war, ihren Tod kann man mMn nicht als Nebenhandlung abtun.

Ich vermute mal, das Ganze wird ähnlich ablaufen wie bei Davos und Mel, wo die Konfrontation bezüglich des Schicksals von Shireen auch aufgeschoben wurde, bis Mel im Norden nicht mehr gebraucht wurde. Tyrion wird einfach drauf vergessen, eine Erklärung zu Myrcella einzufordern (oder sich mit irgendeiner BS Erklärung zufrieden stellen lassen), bis Dany sich in Westeros so weit positioniert hat, dass sie die Allianz mit Dorne nicht mehr braucht. Dann findet er zufällig irgendeinen "Beweis" dafür was passiert ist und tschüss Ellaria.

Aber wer weiß, vielleicht passiert das eh schon in der ersten Folge weil Ellaria/Dorne den handlungs-kritischen Teil der Allianz mit dem Bereitstellen der Flotte zur Überfahrt erfüllt haben. Wär ja nicht das erste mal, dass in Dorne in der Pilotfolge der Staffel gleich tabula rasa gemacht und ein neuer Herrscher (in dem Fall Dany) eingesetzt wird :D. Wär eigentlich sogar eine ganz nette Parallele zur Geschichte von Dorne: Eine "warrior quenn" aus Essos welche mit einer großen Flotte daherkommt und die Herrschaft übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

weder noch, ist eine hbo serie und die haben ihren eigenen streaming dienst, der auf die usa beschränkt ist, wenn mich nicht alles täuscht.

e: auf amazon prime hab ich grad alle 6 staffeln gefunden. https://www.amazon.de/Game-Thrones-Staffel-dt-OV/dp/B00I8ZYTRO

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
j.d. schrieb vor 2 Minuten:

weder noch, ist eine hbo serie und die haben ihren eigenen streaming dienst, der auf die usa beschränkt ist, wenn mich nicht alles täuscht.

e: auf amazon prime hab ich grad alle 6 staffeln gefunden. https://www.amazon.de/Game-Thrones-Staffel-dt-OV/dp/B00I8ZYTRO

a bissl teuer ^^

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.