Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Wieso sagen sie in s05 dass Tommen halb Lannister halb Stark ist? Sollte er nicht eher halb Lannister halb Barratheon sein?Haben Sie eventuell Stag (Hirsch) gesagt und damit auf das Wappen der Baratheons verwiesen? bearbeitet 11. Mai 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) s05 e05 keine margaery, keine arya, keine cersei, kein jaime, kein bronn, keine margaery, keine arya, kein varys, kein littlefinger aber am aller schlimmsten keine margaery und keine arya bearbeitet 11. Mai 2015 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Haben Sie eventuell Stag (Hirsch) gesagt und damit auf das Wappen der Baratheons verwiesen? Hm, möglich. Das muss ich nochmal überprüfen Edit: Jetzt wo du es sagst kann es durchau sein, dass es "Half Lion, half Stag" geheißen hat, bei Lion bin ich mir jetzt fast sicher. bearbeitet 11. Mai 2015 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Mai 2015 Ohne King's Landing sind die meisten Folgen nicht so richtig spannend mMn. Ich hoffe, es wird dann langsam besser jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Mai 2015 Hm, möglich. Das muss ich nochmal überprüfen Edit: Jetzt wo du es sagst kann es durchau sein, dass es "Half Lion, half Stag" geheißen hat, bei Lion bin ich mir jetzt fast sicher. ja sie haben "half lion, half stag" gesagt. hat mich beim ersten mal auch irritiert weil ich auch "stark" verstanden hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 Ich kann erst am Donnerstag weiterschauen und darf nicht auf die Spoiler klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2015 wut, jorah mit greyscale? wie wirkt sich das in der regel aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) wut, jorah mit greyscale? wie wirkt sich das in der regel aus? tödlich. "Gedanken/Buchspoiler" Das wird überhaupt eine böse Staffel. Barristan tot Jorah folgt wahrscheinlich Bronn ebenfalls tot, das kann garnicht anders ausgehen. wären da noch John Snow und Stannis ... Auweh, auweh! bearbeitet 11. Mai 2015 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) grammar nazi stannis war echt ws wird jorah tyrion noch zu dany bringen, bissl hin und her, dany wird ihm vergeben, und dann wird er sterben bearbeitet 11. Mai 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2015 ws wird jorah tyrion noch zu dany bringen, bissl hin und her, dany wird ihm vergeben, und dann wird er sterben ja, aufglegte Gschicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Mai 2015 grammar nazi stannis war echt ws wird jorah tyrion noch zu dany bringen, bissl hin und her, dany wird ihm vergeben, und dann wird er sterben check ich grad nicht mit dem stannis zu deinem spoiler: hat man ja schon in der staffelvorschau gesehen, dass jorah einen gladiatorenkampf haben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 hat man ja schon in der staffelvorschau gesehen, dass jorah einen gladiatorenkampf haben wird und vorher haut er sich noch einen Heuschrecken-Snack rein, dann habens ca. 10 Rollen aus dem Buch in ihm vereint Extra-zaache Folge wieder: Bolton-Familiendrama, Dany mutiert zum Antagonisten, Greyworm/Missandei-Lovestory, Jorah macht alles falsch, Sam und Gilly wirken wie ein 50 Jahre unglücklich verheiratetes Paar Nachdem die Buchvorlage schön langsam eh nix mehr zählt wünsch ich mir für den Rest der Staffel in diesen Storylines folgendes: - Brienne zlegt die Boltons im Alleingang - Podrick rettet Sansa und die beiden verlieben sich ganz kitschig auf den ersten Blick - Stannis reitet kurz darauf in Winterfell ein, ist schwer beeindruckt, entwickelt einen eigenartigen Crush auf Brienne und schreibt ihr ganz schreckliche (aber grammatikalisch einwandfreie) Gedichte - Reek und Myranda gründen einen schrägen Ramsay-Kult nach dessen Tod - Dany kriegt Durchfall und stirbt - Tyrion wird in Mereen angekommen versklavt und redet sich innerhalb von 24h zum größten Sklavenhandelmagnaten der Stadt hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Mai 2015 Unterschreib die Storyline. Wobei ich die 5. Folge ehrlich gesagt sehr gut fand. Hoffe jetzt mal nur Stannis zerlegt den alten Bolton... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) grammar nazi Stannis dieses, stannis bester http://streamable.com/ba2i?t=6.1 boltons geschichte über ramsays mutter tho bearbeitet 12. Mai 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2015 hat, wie schon in Staffel 4, jemanden mit less/fewer korrigiert. Ist mir durchgerutscht. Wann ca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts