Recommended Posts

Perkele!

oh gott waum hab ich da drauf geklickt....

Killen die echt Den Daenarys Lover und den Wurm? :eek: ich glaub ich muss mal in die Bücher stöbern, das darf net wahrsein :nein: oder redest du von wem anderen? ICH BRAUCH GEWISSHEIT ICH KANN DIE NÄCHSEN 2 ERST am DO sehen :mad

nah es geht um wurm und selmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

2 Episoden gesehen und trotzdem trau ich mich nicht, die Hälfte der Spoiler hier zu öffnen :fuckthat:

Wo findets ihr eigentlich die HD-Streams? Gern auch per PN... meine sind nicht so besonders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vielleicht hätte ich die Bücher nicht lesen sollen, aber so ist die Serie für mich nur mehr eine Enttäuschung. Mir ist schon klar, dass sie nicht für jedes Detail im Buch Zeit haben. Aber die ändern fast alles aus dem Buch wenn die Gefahr besteht, dass eine kalifornische Hausfrau potentiell dem Inhalt nicht folgen kann. Was praktisch bei den einfachsten Dingen vorkommt und sich immer weiterzieht.

Reine Fan-Fiction.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2 Episoden gesehen und trotzdem trau ich mich nicht, die Hälfte der Spoiler hier zu öffnen :fuckthat:

Wo findets ihr eigentlich die HD-Streams? Gern auch per PN... meine sind nicht so besonders.

Bzgl HD-Streams, mir bitte auch :D:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Verzichtet man in der Serie jetzt eigentlich komplett auf die Griff-Connington-Story?

Für solche buch serien vergleiche gobts einen eigenen fred.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

die Bücher sind besser, aber auch die Serie ist mMn großartig gemacht. allein die Charaktere Sansa, Arya, Littlefinger und vor allem Joffrey wurden einfach hervorragend umgesetzt.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die ersten beiden Folgen waren echt spitze.

Immer wieder grandios wie genial lange Episoden in der Serie knackig kurz umgesetzt werden.

Bin schon gespannt wies weitergeht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag