Heikki Perkele! Geschrieben 14. April 2015 oh gott waum hab ich da drauf geklickt.... Killen die echt Den Daenarys Lover und den Wurm? ich glaub ich muss mal in die Bücher stöbern, das darf net wahrsein oder redest du von wem anderen? ICH BRAUCH GEWISSHEIT ICH KANN DIE NÄCHSEN 2 ERST am DO sehen :mad nah es geht um wurm und selmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. April 2015 Darf nicht auf Spoiler klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. April 2015 ich sag ja, wir brauchen da ganz klar noch einen thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. April 2015 2 Episoden gesehen und trotzdem trau ich mich nicht, die Hälfte der Spoiler hier zu öffnen Wo findets ihr eigentlich die HD-Streams? Gern auch per PN... meine sind nicht so besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Vielleicht hätte ich die Bücher nicht lesen sollen, aber so ist die Serie für mich nur mehr eine Enttäuschung. Mir ist schon klar, dass sie nicht für jedes Detail im Buch Zeit haben. Aber die ändern fast alles aus dem Buch wenn die Gefahr besteht, dass eine kalifornische Hausfrau potentiell dem Inhalt nicht folgen kann. Was praktisch bei den einfachsten Dingen vorkommt und sich immer weiterzieht. Reine Fan-Fiction. bearbeitet 14. April 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. April 2015 2 Episoden gesehen und trotzdem trau ich mich nicht, die Hälfte der Spoiler hier zu öffnen Wo findets ihr eigentlich die HD-Streams? Gern auch per PN... meine sind nicht so besonders. Bzgl HD-Streams, mir bitte auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 14. April 2015 Verzichtet man in der Serie jetzt eigentlich komplett auf die Griff-Connington-Story? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. April 2015 Verzichtet man in der Serie jetzt eigentlich komplett auf die Griff-Connington-Story? Für solche buch serien vergleiche gobts einen eigenen fred. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. April 2015 die Bücher sind besser, aber auch die Serie ist mMn großartig gemacht. allein die Charaktere Sansa, Arya, Littlefinger und vor allem Joffrey wurden einfach hervorragend umgesetzt. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 14. April 2015 Für solche buch serien vergleiche gobts einen eigenen fred. Danke Geht klar, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. April 2015 Die ersten beiden Folgen waren echt spitze. Immer wieder grandios wie genial lange Episoden in der Serie knackig kurz umgesetzt werden. Bin schon gespannt wies weitergeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. April 2015 maisie williams wird heut übrigens 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. April 2015 Mit der will aber niemand eine Sexszene sehen. Sansa soll endlich mal ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. April 2015 maisie williams wird heut übrigens 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Sansa soll endlich mal ran.Wenn die Ramsay Bolton in der Hochzeitsnacht den Beidl abschneidet wär das sowieso das Allergrößte... bearbeitet 15. April 2015 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts