unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. April 2015 War ja nicht zu erwarten, dass in der ersten Episode gleich Bäume ausgerissen werden. Hat mMn aber gut den Boden bereitet für alles was ich mir von der fünften Staffel erwarte: Schade um Mance. War ein toller Charakter und der Schauspieler Hinds gefällt mir ohnehin sehr gut. War auch ein super Caesar in Rome, wo er für meinen Geschmack ebenfalls zu früh aus der Serie ausgeschieden ist. Während seiner Hinrichtung hab ich direkt darauf gehofft, dass John ihn durch einen Pfeil töt. Good guy John never disappoints. Bei Daenerys erwarte ich mir jetzt fast, dass sie nur mehr den einen Drachen (halbwegs) unter Kontrolle halten wird können, der ihr als Kind nicht so gehorcht hat. Die beiden im Verließ sehen sie offensichtlich nicht mehr als Mutter an. Überhaupt scheint sie mit der Machtkonsolidierung in Easteros gröbere Probleme zu haben. Mal sehen wie sich das weiter entwickeln wird. Wie sie auf die Spinne reagieren wird steht ja auch noch in den Sternen. Immerhin war er essentiell im Anschlag auf ihr Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. April 2015 gute folge zum auftakt. passiert ist zwar noch nicht wirklich viel, aber für die erste folge passt das ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. April 2015 das ende von E4 hoffe, dass beide überlebt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2015 So sinnvoll oder auch nicht eure Diskussion auch ist, ich hab lustigerweise vorhin tatsächlich nen Minispoiler erwischt, weil nicht markiert wurde, worauf er sich bezieht. Fuck that ich bin in keiner diskussion, ich habe genau eine aussage getätigt und zu der stehe ich. mehr gibts dazu nicht zu sagen. und das ist schon zuviel, weils mit dem thema nix zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) e04 bin gespannt wie es mit den "Untergrundorganisationen" weitergeht.dschihad in westeros bearbeitet 13. April 2015 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. April 2015 ISIS von Westeros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. April 2015 das ende von E4 hoffe, dass beide überlebt haben. glaub ich nicht, ist ja GoT... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 13. April 2015 na da hamma eh schon ungekennzeichnete spoiler von späteren folgen.. thread unbrauchbar am ersten tag, good job all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) E:Spoiler aus Episode 4 Naja, Ende von Episode 4 ist sehr billig. Der größte Duellist aller Zeiten und der Anführer der besten Armee der Welt werden einfach von 2 Dutzend nur mit Messer bewaffneten, ungepanzerten Fanatikern getötet? Fand es allgemein komisch wie leicht die Unsullied zu töten sind, wenn man sich mal ihre Ausbildung anschaut. bearbeitet 13. April 2015 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. April 2015 na da hamma eh schon ungekennzeichnete spoiler von späteren folgen.. thread unbrauchbar am ersten tag, good job allwahrlich, könnte man vl dazuschreiben bis wohin man spoilert? Gerade eben war die erste Ausstrahlung von sky der ersten Folge und dann wird da ungekennzeichnet im Spoiler über e4 geschrieben, bisschen mitdenken ist manchmal schon zuviel verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. April 2015 Vielleicht könnte man beim Spoiler dazuschreiben, wenn es über E1 hinausgeht. Im Gegensatz zu den Meisten hab ich soviel Selbstdisziplin, dass ich mir nicht alles gleich auf einmal reinziehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. April 2015 bisschen mitdenken ist manchmal schon zuviel verlangt. Das war mir bewusst, als ich das Wort "Leak" fertig gelesen hatte, dass der Thread auf Wochen hinaus zum Vergessen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. April 2015 der Thread ist für mich eh Todeszone bis ich die Zeit finde, die Folgen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 E:Spoiler aus Episode 4 Naja, Ende von Episode 4 ist sehr billig. Der größte Duellist aller Zeiten und der Anführer der besten Armee der Welt werden einfach von 2 Dutzend nur mit Messer bewaffneten, ungepanzerten Fanatikern getötet? Fand es allgemein komisch wie leicht die Unsullied zu töten sind, wenn man sich mal ihre Ausbildung anschaut. oh gott waum hab ich da drauf geklickt.... Killen die echt Den Daenarys Lover und den Wurm? ich glaub ich muss mal in die Bücher stöbern, das darf net wahrsein oder redest du von wem anderen? ICH BRAUCH GEWISSHEIT ICH KANN DIE NÄCHSEN 2 ERST am DO sehen :mad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 13. April 2015 Bisher alle ungekennzeichneten Spoiler avoided. Demnach Spoiler zu E01: Als Wiedereinstieg fand ich die Folge sehr angenehm. Man wird nicht sofort mit zig Sachen konfrontiert sondern hat Zeit sich wieder im GoT-Universum einzufinden. Nehme an die neun anderen werden es sowieso in Sich haben. Schade natürlich um den Charakter von Mance, aber immerhin Snow sehr gentlemanlike 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts