quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Januar 2015 93 Tage bis Season 5! Zeigt Sky diese jetzt auch mal einen Tag nach US Start auf deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) Zeigt Sky diese jetzt auch mal einen Tag nach US Start auf deutsch? http://www.serienjunkies.de/news/gameofthrones-5staffel-april-hbo-sky-64938.html Scheinbar - Perfekt! (Edit: Via Internet) bearbeitet 9. Januar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Januar 2015 Na dann hoffe ich auf ein Happy-End! you know nothing, jon snow! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Januar 2015 http://www.serienjunkies.de/news/gameofthrones-5staffel-april-hbo-sky-64938.html Scheinbar - Perfekt! (Edit: Via Internet) Ich les da nirgends, dass die Folgen auf Deutsch und Englisch gleichzeitig rauskommen, nur dass auch bei "unserem" Sky gleichzeitig die Originalfolgen gezeigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Januar 2015 Ich les da nirgends, dass die Folgen auf Deutsch und Englisch gleichzeitig rauskommen, nur dass auch bei "unserem" Sky gleichzeitig die Originalfolgen gezeigt werden. Ein paar Tage später auf deutsch. Meistens dauert es eine Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 11. Januar 2015 Also bei der 4. Staffel waren die deutschen folgen mehrere Wochen später dran.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2015 93 Tage bis Season 5! Heißt 93 Tage für 1,5 Bücher bei mir, Feast for Crows zaht sich ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Januar 2015 Heißt 93 Tage für 1,5 Bücher bei mir, Feast for Crows zaht sich ordentlich. Finde dass sich schon der erste Teil zaht wenn man die Serie 2x gesehen hat. Im Buch wird eine 1 Minute Szene einige Seiten lang beschrieben .. bei Bran ja sehr spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Januar 2015 Hodor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Heißt 93 Tage für 1,5 Bücher bei mir, Feast for Crows zaht sich ordentlich. ja in der Mitteis feast for crows wirklich zach, ich geh jz den nächsten Teil an. schau ma mal bearbeitet 16. Januar 2015 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Januar 2015 Falscher Thread, Leidln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Januar 2015 Hodor? Hodor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Januar 2015 Die Übersetzung auf deutsch dauert wohl doch wieder 2-3 Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Januar 2015 Die Übersetzung auf deutsch dauert wohl doch wieder 2-3 Monate. Schas. Hast du auch einen LInk zu der Info oder vielleicht sogar ein genause Datum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Schas. Hast du auch einen LInk zu der Info oder vielleicht sogar ein genause Datum?Auf digitalfernsehen.de stand das ein genauer Termin nicht feststeht, die meinen das es so sein wird wie letztes Jahr. In der Regel sind die Top informiert. bearbeitet 17. Januar 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts